Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Heute kann man zu dem o2 o und dem o2 Inklusivpaket folgende Zusatzminutenpacks hinzubuchen:


    - 25 Minuten
    - 50 Minuten
    - 100 Minuten


    Zu den Preisen, und ob es auch für die Mobile Flat kommt, habe ich leider noch keine Infos.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nicht nur da, wohl auch bei O2o !



    Beim Genion werden diese Minutenpakete nicht angeboten ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nicht nur da, wohl auch bei O2o !



    Beim Genion werden diese Minutenpakete nicht angeboten ....

    Wie ist dein Bild zu verstehen,schenken die Dir 50 Minuten im Monat?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Tja, keine Ahnung :) Ich find jedenfalls interissant ... nur hätte ich mir so etwas wirklich am ehesten beim Genion gewünscht ...

  • Schon komisch...


    bei mir kommen auch keine Preise und auch keine Erklärungen dazu. :confused:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Tja, keine Ahnung :) Ich find jedenfalls interissant ... nur hätte ich mir so etwas wirklich am ehesten beim Genion gewünscht ...

    Habe gerade bei meinem o2o geschaut,gleiche Anzeige, leider kann man dazu keine Beschreibung (Laufzeit, etc..) aufrufen, aber für 0,00 Euro nehme ich es!


    Habe das 50 Minutenpaket mal auf meinem InklusivPaket 100 gebucht, ich gehe mal davon aus, dass mir o2 als Premiumkunden einen Gratis-Benefit anbieten will. Bestätigungs-SMS ist allerdings hier im Büro (schlechter Empfang) noch nicht eingetrudelt!


    edit: SMS ist da, PAck ist gebucht und aktiviert! Kosten? keine bis 5 Euro (macht bei 3 Monaten MVLZ höchsten 15 Euro, war mir der Spass mal wert...)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Laufzeit und Kündigungsfristen sind wichtig.
    Für o2 wäre es wenig sinnvoll die Pakete dynamisch zu machen.


    edit: kk 3 Monate

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Laufzeit und Kündigungsfristen sind wichtig.
    Für o2 wäre es wenig sinnvoll die Pakete dynamisch zu machen.

    Laut der Bestellmaske 3 Monate mindestvertragslaufzeit bei 30 Tagen Kündigungsfrist.


    Screenshot ist natürlich gespeichert, und wenn o2 das Angebot nicht so, wie mir ursprünglich angeboten, aufrechterhalten will, müssen sie das PAck halt stornieren.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Der Infolink liefert noch eine Servlet-Fehlermeldung.


    Aber ich habs auch mal bestellt, die 0 Euro gut dokumentiert, über Weihnachten kann man die Minuten ohnehin gebrauchen.




    (ebenfalls Premiumkunde, womöglich aber nur zweiter Klasse, dank http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=417360&)




    Abrechnung anteilig, d.h. für die sieben Tage bis zu meiner Abrechnung habe ich jetzt ca. 12 Minuten zusätzlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!