Nokia 6800 + kurzer Videoclip

• Hallo,

Interessant, Interessant, ... Besonders cool ist die Hintergrundmusik von dem Videoclip (wahrscheinlich, damit man das Knarzen nicht hört. :D;))!

Anscheinend kann man es mit ein bisschen Geschick sogar mit einer Hand umklappen, was mich daran zweifeln läßt, dass der Klacl-Mechanismus sehr lange halten wird. :rolleyes:

Die Größe ist einigermaßen in Ordnung, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mit T9 schneller bin, also die große Tastatur gar nicht brauche.
    Wirklich schade, dass das Phone nicht auf Symbian basiert.

Gruß,
    Chris

• Hallo peet05,

erstmal ein Dankeschön für den kleinen Videoclip. :top:

Ich kann mich eigentlich Chris anschließen, da dieser Mechanismus zum Öffnen des Gerätes IMHO nicht sehr stabil aussieht. Okay das kann vielleicht auch täuschen, da das Fenster des Clips nicht gerade groß ist.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt durch den Video Clip, daß ich das 6800 nicht mit einer Hand zuklappen kann, da man Hände nicht sehr groß sind. Meine Probleme werde ich mit Sicherheit bekommen. :D

@ Handyfreak83
    Der Fisch ist eigentlich kaum zu übersehen. Der ist mir auch sofort aufgefallen, als ich das Video gesehen habe. Nur kaufen würde ich mir das Handy wegen ihm nicht.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Interessant, Interessant, ... Besonders cool ist die Hintergrundmusik von dem Videoclip (wahrscheinlich, damit man das Knarzen nicht hört. :D;))!

wenn man ein bisschen lauter dreht und genau hinhört, hört man auch ein knarzen wenn das handy aufgeklappt wird. *gg*

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Hallo zusammen,

Vielen Dank "peet05" für den Link, den Clip fand ich sehr interessant.

Irgendwie schon fasziniert das 6800. Endlich mal wieder eine wirkliche Innovation, die mich begeistert. Aber da hört es auch schon auf.

Kaufen würde ich das Gerät deshalb nicht, da ich nicht so richtig (wie meine Vorredner auch) an die Stabilität des Klappmodus glaube und zudem das tippen mit der normalen Tastatur (T9) wohl genauso schnell ist.

Cool finde ich, dass das Öffnen und Schliessen wohl mit einer Hand funktioniert. Bin ja mal gespannt ein Original in der Hand zu halten.

Grüße Jörg

• nicht schlecht! fehlt nur noch symbian-software, dann wäre es wirklich perfekt! :top:

aber soweit denkt ja nokia nicht :D :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!