Bezahlen im Ovistore?

  • Hallo,


    ich habe mich jetzt eine ganze Weile durchs Internet geklickt und noch keine zufrieden stellende Lösung gefunden. Wie schafft man es, dass man im Ovi-Store über Telfonrechnung und nicht nur über Kreditkarte bezahlen kann?
    Ich habe ein N97 und bin bei O2. Aber daran kanns ja nicht liegen, denn andere, so scheint es mir zumindest, können wohl ohne Probleme per Telefonrechnung zahlen.


    Wäre über gute Ratschläge sehr dankbar.



    Liebe Grüße,
    esia

  • Hi!


    Hm, also bei mir stellt er zum Abschluss des Bezahlvorgangs ob ich per Telefonrechnung bezahlen will. Habe T-Mobile. Liegt vielleicht doch an o2? Wenn die mit Nokia keinen Vertrag in der Hinsicht haben... Meinst du mit "andere" auch o2-Kunden oder generell andere Leute? Vielleicht haben die ja auch T-Mobile oder so...


    MfG

    Honor 8

  • Ausschließen kann ich es nicht, dass es daran liegen könnte, dass O2 keinen Vertrag mit Ovi hat. Ich meinte aber generell.
    Bleibe mir jetzt nur die Möglichkeit, mir eine Kreditkarte zuzulegen, um im Ovi Store einkaufen zu können? Keine wirkliche Option für mich :-(


    Liebe Grüße,
    Björn

  • Wenn du bei o2 bleiben willst - ja :) Ich kaufe auch nur im OVI-Store weils per Telefonrechnung geht... Ist im Prinzip ne gute Sache, nur komisch das das netzbetreiberabhängig zu sein scheint...

    Honor 8

  • Bei O2 bleib ich auf jeden Fall, da ich sehr zufrieden bin. Bei anderen Anbietern kann ich ja per Telefonrechnung zahlen. Sogar vielen kleinen. Von daher verwundet mich das ein wenig. Hmm...


    Liebe Grüße,
    Björn

  • Also ich will jetzt nicht behaupten, dass es nun auch daran liegt... Ich könnts mir nur gut vorstellen, weil ich noch die ein oder andere Erinnerung an die Einführung von Nokias N-Gage 2.0 hatte. Da gab es nämlich ähnlich Probleme... Wurde glaub ich auch hier bei TT diskutiert. Der eine konnte per Telefonrechnung bezahlen, der andere nicht, der nächste erst ein wenig später...


    Wie gesagt, will nicht sagen das o2 das "Problem" ist, möglich wär es aber...


    Frag doch einfach mal bei o2 nach. Oder vielleicht gitb es ja hier bei TT wen der trotz o2 per Telefonrechnung bezahlt :confused:


    MfG

    Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!