Hallo,
bin selbst Vodafone-Festnetz-Kunde (nachdem Vodafone Arcor aufgekauft hat...).
Kann man hier noch eine Werbeprämie abstauben, wenn man einen neuen Vodafone-All Inclusive Paket + Surf Sofort-Kunden anschleppt?
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.
-
-
-
Ich habe Anfang des Monats bestellt, die Unterlagen jedoch aufgrund einiger Verzögerungen seitens 1und1 noch nicht eingesendet. Kann ich noch die neuen Konditionen bekommen?
-
Ohne Deinen Namen und Deine Bestellnummer werde ich Dir schlecht die neuen Konditionen einrichten können. Also wäre es doch sinnvoll, wenn Du Dich diesbezüglich an uns per Mail wenden würdest.
-
ich würde gerne zuschlagen, bin aber die nächsten 2 wochen bei meinen eltern zuhause und nicht hier im wohnheim (ferien halt ).
werden mir noch irgendwelche verträge zugeschickt, die ich erst zurückschicken muss, oder sonst irgendwas auf das ich kurzfristig reagieren müsste?
wann kommt die hardware, bzw. kann man veranlassen, dass sie erst ab dem 6.01. kommt? -
Unterlagen kommen nach der Bestellung per Mail. Die mußt Du dann ausfüllen, unterschreiben und an uns schicken. Aber das kannst Du ja auch bei Deinen Eltern machen.
Liefertermin 6.1.10 kannst Du im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß angeben. -
Kann man für 5€ mtl. auf die 16000 updaten?
-
Ja, natürlich.
-
na klasse...
hab beim ausfüllen des antrags gemerkt, dass mein perso abgelaufen ist, und nen neuen krieg ich dieses jahr wohl nicht mehr.
muss ich den "kauf" jetzt irgendwie stornieren, oder passiert nix, wenn ich den vertrag nicht abschicke?oder kann ich das so einrichten, dass der vertrag auf meine eltern läuft, das geld von mir abgebucht wird, der anschluss aber an einer ganz anderen adresse genutzt wird?
-
Bitte per Mail mit uns klären.
-
Zitat
Original geschrieben von holgix
Kann man für 5€ mtl. auf die 16000 updaten?Wieso 5€?
Auf der HP von Vodafone steht, bis zum 31.12.09 kann diese Option kostenlos hinzugebucht werden sofern verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!