Nein. Unser Angebot gilt nur für Neuverträge.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.
-
-
-
wieviel auszahlung gäbe es für einen "SuperFlat Internet SIMonly fuer Junge Leute " DUO ?
und wieviel würde die GG betragen bei einem DuO (gleicher Kunde bzw. Kundennummer) -
541 EUR + 150 EUR Guthaben
29,90 EUR + 20 EUR GrundgebührAlles zu finden unter http://www.obocom.de/catalog/v…erbehinderte-p-89880.html
-
ja danke für die Information
Dies habe ich mir schon gedacht, jedoch habe ich da 2 sim mit superflat internet oder nur eine und die andere wäre ne normale Superflat ?
-
guthaben heißt man hat das für zukünftige rechnungen?
oder wird es ausgezahlt? -
@ Spidy007:
SuperFlat Internet + SuperFlat:
541 EUR + 150 EUR Guthaben
29,90 EUR + 20 EUR GrundgebührSuperFlat Internet + SuperFlat Internet:
541 EUR + 150 EUR + 150 EUR Guthaben
29,90 EUR + 20 EUR + 20 EUR Grundgebührtomgreen:
So wie es in allen unseren Agebotsbeschreibungen steht:
"Der Gesamtbetrag wird Ihnen spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihrem Vodafone Kundenkonto als Guthaben von uns bereitgestellt.
Dieses Guthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet. Somit müssen Sie die Vodafone Rechnungen solange nicht bezahlen, bis das Guthaben aufgebraucht ist." -
Gibt es das Angebot noch, dass man jemanden für die Superflat werben kann und dadurch 24 Monate die 2. Handynetz-Flatrate bekommt?
Ich habe selbst schon die Superflat, suche jedoch jemanden den ich werben kann.
-
Ja, dieses Angebot gibt es noch. Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn sich hier Werber und Geworbener zusammenfinden
ZitatAKTION Bring Dein Netz mit: Kostenlose Zusatz-Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl
Sie erhalten zusätzlich zu Ihrer Flatrate ins Vodafone- und Festnetz 12 Monate lang eine zusätzliche Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2.
Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate einen weiteren Neukunden in einem der Tarife SuperFlat SIMonly (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat SIMonly DUO (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat AllNet SIMonly, SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly mit der Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil mit der Option SuperFlat Internet werben, erhalten Sie diese Zusatz-Flat für weitere 12 Monate (ansonsten endet die Zusatz-Flat nach 12 Monaten).
Einrichtung: Einfach nach Freischaltung mit der Mobilfunkkarte die 12179 anrufen und das gewünschte Mobilnetz für die ZusatzFlat auswählen. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS ist die Flat für 12 Monate freigeschaltet. Für die Einrichtung der Werbeprämie rufen Sie mit der Mobilfunkkarte die 12183 an und teilen die Rufnummer des geworbenen Kunden mit. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS ist die Flat für weitere 12 Monate freigeschaltet. Jeder Kunde kann nur einmal werben und nur einmal geworben werden, keine Selbstwerbung, keine Überkreuzwerbung, Frist für die Einrichtungen 30 Tage nach Freischaltung. -
Re: SuperFlat Internet Angebote jetzt deutlich günstiger
ZitatOriginal geschrieben von mober
Gute Neuigkeiten:
Wir haben für unsere SuperFlat Internet Angebote die Guthaben deutlich erhöht.
Und das erfahr ich erst jetzt :eek:Das sind ja 150€, die mir da durch die Lappen gingen
Kann man widerrufen und neu bestellen?
Ne mal ernsthaft.. Da lässt sich doch bestimmt noch was rütteln. Schließlich hat Vodafone meine Verträge ja erst gestern erhalten..
Hoffe auf Verständnis -
Hi
mal eine fragebei der SuperFlat Internet Wochenende ist die nur am wochenende gültig und was kostet es mich wen die 200mb augebraucht sind.
sorry bin ein bischen verwirt weil ich widersprüchliche aussagen gelesen habe
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!