Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.

• Ich möchte morgen die Vertragsunterlagen zu Vodafone schicken. Kündigungsfrist für den 1und1 Vertrag läuft jedoch am 10.12.09 ab. Schafft Vodafone das?

• Müssen die Verträge noch im Dezember geschaltet werden, oder ist auch ein späterer Termin möglich? Kann man bei der Vodafone ZuHause Festnetz-Flat nachträglich eine (Festnetz)Nummer portieren?

• SuperFlat Internet Angebote jetzt deutlich günstiger

Gute Neuigkeiten:
    Wir haben für unsere SuperFlat Internet Angebote die Guthaben deutlich erhöht.

Beispiele:

SuperFlat Internet Wochenende SIMonly:
    Wochenend-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone
    InternetFlat ohne Einschränkungen (Geschwindigkeitsdrosselung ab 200 MB pro Monat)
    4,95 EUR + 10 EUR Grundgebühr
    65 EUR + 110 EUR Guthaben
    ==> Rechnerisch 7,66 EUR Grundgebühr
    http://www.obocom.de/catalog/v…ende-simonly-p-89891.html

SuperFlat Internet SIMonly fuer Junge Leute und Schwerbehinderte:
    Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone
    InternetFlat ohne Einschränkungen (Geschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB pro Monat)
    Jeden Monat 3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz
    19,95 EUR + 20,00 EUR Grundgebühr
    275 EUR + 150 EUR Guthaben
    ==> Rechnerisch 22,24 EUR Grundgebühr
    Weitere Rabatte durch Vodafone Vorteil möglich
    http://www.obocom.de/catalog/v…erbehinderte-p-89885.html

Hinweis: Die SuperFlat Internet ist bei jedem SuperFlat-Angebot unter den Tarifoptionen dargestellt.

• hallo obocom,

darf ich dir per PN mal meine Nummer durchgeben, um zu testen, ob du hier ein Vodafone Komplettpaket schalten darfst/kannst?

Viele Grüße,

Nadine

• Bei der SuperFlat ist die Rede von "29.95 € in den Monaten, in denen Sie 19.95 € für das Vodafone oder Arcor DSL All-Inklusive Paket oder Surf-Sofort Paket bezahlen".

Wie schaut es denn mit Vodafone Vorteil aus, wenn man keine 19.95 €, sondern die 7 Monate 0.00 € zahlt?

• ich habe einen superflat junge Leute
    bekomme ich, wenn ich über euch die superflat Internet (20euro GG) dazu buche, auch eine 150 EUR Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!