Hallo,
ich habe bei meinem dsl Antrag 27939 jetzt nicht die 16000 kbit angekreuzt, obwohl ich in München wohne.
Wie können wir sichertstellen, daß ich jetzt nicht nur die 6000kbit bekomme ?
Vielen Dank und schöne Grüße !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe bei meinem dsl Antrag 27939 jetzt nicht die 16000 kbit angekreuzt, obwohl ich in München wohne.
Wie können wir sichertstellen, daß ich jetzt nicht nur die 6000kbit bekomme ?
Vielen Dank und schöne Grüße !
Hab ich an unseren Support weitergegeben. Bitte aber bei solchen Fragen zukünftig an unseren EMail-Support wenden. Ich glaube kaum, daß das die gesamte TT-Gemeinde interessiert.
Danke.
Mobile Connect Flat für Junge Leute u. Schwerbehinderte ab sofort erhältlich
Wie im Eingangspost angekündigt, ist ab sofort der Mobile Connect Flat Datentarif für Junge Leute und Schwerbehinderte erhältlich. Das "deutlich" aus dem Eingangspost muß ich leider relativieren, aber unter 15€ monatlich haben wir es, wie versprochen, geschafft
Hier das Angebot:
Mobile Connect Flat Datentarif: Internet-Flatrate zum Schnäppchenpreis
* Inkl. kostenlosem UMTS/HSDPA USB Stick K3565
* 29.95 € Grundgebühr für Junge Leute und Schwerbehinderte, 39.95 € sonst
* 347€ Guthaben für Junge Leute und Schwerbehinderte, 480€ sonst
* ==> Rechnerisch 15,49€ Grundgebühr für Junge Leute und Schwerbehinderte, 19,95€ sonst
* Bei Verzicht auf den UMTS-Stick K3565 gibts 12€ zusätzliches Guthaben (bitte im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken)
* ==> Rechnerisch 14,99€ Grundgebühr für Junge Leute und Schwerbehinderte, 19,45€ sonst
* 0,00€ Mindestumsatz
* 0,00€ Anschlußgebühr
* Bundesweite Datenflatrate (Drosselung ab 5 GB im Monat)
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/a…t+Flat+UMTS-Stick&x=0&y=0
So, bestellt
Ich hoffe mal, ich mach alles richtig, hab noch nie einen DUO-Vertrag abgeschlossen...
Bin auch ma gespannt, ob die Auszahlung für die Optionen auch noch dazugerechnet wird usw.. aber wird schon, ich hab ja euch
mober
Hallo !
Weiß du ob man den Vertrag noch stornieren kann wenn noch kein DSl geschaltet ist ? Ich habe vor 2 Monaten schon den Vertrag gemacht , da mein alter noch gekündigt werden musste und seit dem warte ich auf meinen Anschalttermin . Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline habe ich so langsam keine Lust mehr auf Vodafone !! Es wird immer nur was versprochen und kommen tut nichts .
Hallo!
Ich hätte eine Verständnisfrage:
Wie erfahre ich denn auf Eurer Seite, wie hoch die Guthabensauszahlung sein wird?
Ich hätte gerne die Superflat internet für Junge Leute mit einem vorhandenen Arcor DSL-Anschluss.
Liegt die Ausszahlung dann bei 275€ (superflat) + 140€ (Internet)?
Danke!
P.S.: Wenn ich meinen gekündigten Arcor-Vertrag bei Euch verlängere, was gibt es dann für goodies?
In unseren Onlineshop http://www.obocom.de gehen und gewünschten Tarif aussuchen.
Du landest dann auf der Seite http://www.obocom.de/catalog/v…erbehinderte-p-89885.html
Dort siehst Du, daß das Guthaben für den Tarif 275 EUR beträgt und daß Du für SuperFlat Internet nochmal 20 EUR zusätzliches Guthaben bekommst.
Arcor Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an.
"- PREVIEW: Mobile Connect Flat Datentarif für Junge Leute und Schwerbehinderte für ??? EUR mtl., erhältlich ab Nikolaus"
Tut sich da noch was? Bin gespannt wegen aktuellem Bedarf
Ups, danke!
Das ihr so viel schneller vor Nikolaus seid hätt ich nicht gedacht
Dann werd ich mal rechnen ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!