ja
ein paar Stunden - Tage
ja
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ist die Portierung kostenlos?Seitens Vodafone nicht, dass heißt aber nicht dass dein bisheriger Anbieter dir nichts berechnet - bei Alice z.B. bei Veträgen seit ~ 2008 derzeit 19,95 für die Rufnummerportierung ...
-
Mein 1und1-Vertrag habe ich zum 10.3.10 gekündigt. Ist dann eine Rufnummermitnahme (ich weiß dass DIESES Angebot dann nicht mehr gilt) möglich?
-
ja, natürlich.
-
Bzw. die Kündigung liegt hier noch. Soll ich die Abschicken oder das Angebot nutzen und Vodafone kündigt den Vertrag? Geht das vom Zeitraum her?
-
Die Kündigung kann auch Vodafone übernehmen. Zeitraum ist ok.
-
Folgender Plan: 2x Superflat junge leute abschließen, und statt der Auszahlung ein Iphone 3gs mit 16GB Speicher.
Danach die beiden Verträge verlängern in die Mit - Handyversion wechseln und dazu 2 Iphones 3gs mit 16gb Speicher nehmen...Klappt das? Oder kann man die Sim-Onlys nicht ohne weiteres in Mit Handy-Verträge verlängern???
-
Den Junge Leute Vorteil bekommst Du nur einmal. Hier ist also die SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute empfehlenswert.
Verlängern kannst Du frühestens nach 23 Monaten. In 23 Monaten wird das dann klappen. -
Hi,
wollte das
"All-Inclusive-Paket + Surf Sofort Paket"
bestellen , weiss nur nicht genau ob ich einen komplett neuen Anschluss benötige oder dieser nur lange abgemeldet war - müsste ich im ersten Fall weitere angaben machen?
mfg -
Das klärt Vodafone.
Einfach alle Infos, die Du zum Anschluss hast, im Vodafone Vertrag angeben, um den Rest kümmert sich Vodafone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!