EDIT: Tut mir Leid, hab was falsches geschrieben
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.
-
-
-
Gibt es die Wechselprämie in Höhe von 120,- Euro von Vodafone zusätzlich?
-
Die "Wechselprämie" ist im Angebot schon drin. Wegen der "Wechselprämie" (wie das neuerdings Vodafone nennt) beträgt die Grundgebühr in den ersten 12 Monaten 19,95 EUR statt 29,95 EUR. Du sparst also 12 x 10 EUR = 120 EUR Grundgebühr, und das ist genau diese "Wechselprämie".
Den Begriff halte ich für irreführend (nicht jeder wechselt ja, jeder bekommt aber diese "Wechselprämie"), deshalb haben wir es weiterhin als Grundgebührrabatt statt "Wechselprämie" dargestellt. -
eine Frage an die Profis: Ich bin seit über 5 Jahren Arcor-DSL Kunde und habe zum Jahresende gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung mit Abschalttermin zum 04.01.2010 habe ich schriftlich vorliegen.
Grund: Eigentlich wollte ich ja zu Kabel Deutschland wechseln, was sich nun als nicht realisierbar herausgestellt hat, da unser Wohnhaus Primacom verkabelt. Komisch nur, dass an unserer Adresse lt. Verfügbarkeitscheck und KDG-Hotline Internet verfügbar ist, dazu kommt, dass mindestens 1x wöchentlich Werbung von denen reingeflattert. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nun möchte ich einen neuen DSL-Vertrag abschließen und da es Arcor ja nicht mehr gibt, dachte ich dass ich bei Vodafone das All-Inclusive-Paket zu Neukunden-konditionen abschließen kann. die alte Rufnummer soll nicht übernommen werden.
Als ich mich am 30.11. bei der Vodafone Bestell-Hotline diesbezüglich erkundigt habe, wurde mir explizit angeboten, dass Ex-Arcor Kunden als Neu-/Wechselkunde aufgenommen werden. Gilt das für dieses Angebot hier auch?Danke für die Hilfe!
-
Wir haben dafür auch ein Angebot:
Unser Angebot für Arcor Kunden: Zu Vodafone wechseln und von den Neukundenaktionen profitieren:
Arcor wird Vodafone! Nutzen Sie als Arcor Kunde jetzt die Gelegenheit, wechseln Sie aktiv zu Vodafone und profitieren Sie so von den Vodafone Neukundenaktionen!
Wenn Sie von Arcor DSL zu Vodafone DSL mit Rufnummernmitnahme wechseln, gelten folgende Einschränkungen:
# Es kann nur das All-Inclusive-Paket für Arcor-Kunden (ohne Surf Sofort Paket) mit 6,21 EUR statt 179 EUR Guthaben bestellt werden. Sie profitieren aber trotzdem von den Neukundenaktionen wie 12 x 19,95€ Grundgebühr und kostenlosem DSL WLAN-Router.
# Die Bestellung und der Providerwechsel sind in diesem Fall erst taggenau 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat vor dessen Ende möglich.
# Der Kunde darf nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.
# Wenn Sie aktuell einen echten ISDN-Anschluss haben und diesen behalten wollen, so kreuzen Sie bitte im Vertrag nach der Bestellung den Komfort-Anschluss Classic an (4 EUR pro Monat). -
Zitat
Original geschrieben von mober
Wir haben dafür auch ein Angebot:# Es kann nur das All-Inclusive-Paket für Arcor-Kunden (ohne Surf Sofort Paket) mit 6,21 EUR statt 179 EUR Guthaben bestellt werden.
Ok, danke für die schnelle Anwort, aber die offizielle Vodafone-DSL Dezember-Aktion mit 7 x 0,- Grundgebühr (ca. 210,-) ist dann für mich die bessere Alternative.
-
Vllt sollte ich doch besser 2 Nummern portieren...
Was sind denn das für welche?
0172/3?
oder irgendwas hässliches aus der 015/016-Sparte? :mad: -
Aktuell werden 0172er Nummern geschaltet
-
Infos zum DSL Surf Sofort Paket
Noch ein paar aktuelle Infos zum DSL Surf Sofort Paket:
Wir werden diesen Monat ausschließlich die EasyBox 802 ausliefern. Keiner bekommt also die weniger funktionsreiche 602
Außerdem haben wir gerade unser ganzes Lager mit 802er EasyBoxen voll geräumt. Es wird also hier den ganzen Dezember keine Lieferschwierigkeiten bei uns gebenFür Januar hört man aus der Gerüchteküche, daß die Preise bei Vodafone steigen sollen. Also im Dezember zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von mober
wenn du die nummer portieren laesst, dann bekommst du die natuerlich.Ist die Portierung kostenlos?
Wie lange wäre denn dann diese Nummer ungefähr nicht erreichbar im Umschaltungsfall?
Nach dem Umschalten hätte ich am Telefon Anschluß dann DSL Flat und über VOIP die Festnetzflat mit meiner alten portierten Telefonnummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!