Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 12/09. Flatrates ab 1,49€ mtl.

• Hallo,

Unitymedia ist bereits gekündigt.
    "Ich weiß, dass Unitymedia ein Kabelanbieter ist, aber 2 DSL Leitungen braucht ja keiner!"

Der Vertrag endet am 28.01.2010. Kann ich jetzt schon Vodafone DSL für / ab dem 29.01.2010 buchen?

Vielen Dank im Voraus

• Nein. Bei uns gilt:

Großstadt-Sonderaktion: DSL 16000 geschenkt
    Wenn Sie ein Vodafone All-Inclusive-Paket in folgenden Städten beauftragen, erhalten Sie Vodafone DSL 16000 statt 6000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen und dies bei Ihnen verfügbar ist):
    Berlin: 030, München: 089, Stuttgart: 0711, Hamburg: 040, Hannover: 0511, Nürnberg: 0911, Düsseldorf: 0211, Frankfurt: 069, Essen: 0201, Bremen: 0421, Dortmund: 0231, Köln: 0221, Ludwigshafen/Mannheim: 0621, Dresden: 0351, Leipzig: 0341

• Wie sieht es denn mit der vorhandenen Festnetz Nummer aus. Ich kann ja sofort über den Umts Stick telefonieren unter welcher Nummer bin ich denn dann erreichbar bzw wird darauf dannmeine alte festnetznummer geschaltete?

Die Waldfrucht

• Vor DSL-Schaltung bist Du nur unter einer Mobilfunkrufnummer über den UMTS-Stick erreichbar. Aber solange besteht ja auch Dein jetziger Anschluss noch, so daß Du an Deinem jetzigen Anschluss auf Deiner Festnetznummer weiterhin erreichbar bist.

• Auf das Angebot mit der Connect-Flat für Junge Leute bin ich schonmal sehr gespannt. Ich hoffe ja sehr, dass das Angebot wieder mit mindestens 480€ Auszahlung inkl. Stick realisierbar ist, so wie vor einem Monat noch! Dann würd ich direkt bestellen :)

Gruß

• Yeah, wie ich sehe, hast du dein nicht abgegebenes Versprechen gehalten ;D

Werde dann im Laufe der Woche bestellen :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!