D900e jetzt noch neu kaufen ?

• Hallo Zusammen,

ich brauche ein gutes günstiges Handy mit guten Empfangsqualitäten im D Netz und einer einigermaßen guten Kamera.

Da bin ich auf das gute alte Samsing D900e gestoßen.

Ist das Handy heute noch empfehlenswert ?

Dank euch und Gruß
    Dirk

• Wenn es für dich ausreicht ist es klar empfehlenswert. Nur weil es bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat muss es ja nicht schlecht sein.

• Das einzige was man so hört ist halt, dass das Akku nicht so dolle sein soll. Stimmt das ?

Danke und gruß
    Dirk

• Ich habe da noch eine Frage.

Stimmt es eigentlich, dass man bei dem Samsing D900e die Internetverbindung nicht abstellen kann?

Das wäre ja schon echt dramatisch, weil ich keine weitere Zusatzkosten durchs Internet verursachen möchte.

Habt Ihr da eventl. schon Erfahrungen ?

Dank
    Dirk

• Bei meinem SGH-U700 war es so das, glaube der rechte, Softkey ins Internet führte (und nicht veränderbar war). Habe einfach die Internetverbindung (also die Zugangsdaten im Profil) gelöscht bzw. durch völligen Quatsch ersetzt, dann wählte sich das Gerät ins Leere, falls die Taste mal gedrückt wurde unbemerkt. Also keine Kosten.

Sollte hier genauso funktionieren.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!