Palm Pre bei eteleon inkl. Talkline o2 Power Spar Special Duo 0€?

• Hallo, wenn man sich bei eteleon das Palm Pre aussucht und dazu den Talkline o2 Power Spar Special Duo Tarif wählt, erhält man das Handy gratis. Der Vertrag hat keine GG, nur eine Mindestnutzung von einer Minute pro Tag, ansonsten wird pro Tag 39 Cent (Mo bis Fr.) bzw. 19 Cent (Sa, So) berechnet. Wenn man das auf 2 Jahre summiert und die Testoptionen rechtzeitigkündigt, ist es ein Top Angebot, oder täusche ich mich da?

Bitte keine Ratschläge zu eteleon, ich weiß was für ein Laden das ist und werde das Angebot nicht bestellen. Ich will blos wissen, ob es sein kann, dass man das Palm pre so günstig erhält.

• Naja du zahlst über die 2 Jahre ja mehr als 480€ - egal ob du die Verträge nutzt oder nicht.
    Als günstig würde ich das nicht bezeichnen.
    Bei o2 zahlst du in etwa dasselbe und hast keine Eteleon-Verträge am Hals.

• Ok, danke. Da habe ich meinen Denkfehler schon gefunden. Ich habe nur mit einem Vertrag gerechnet und das Duo überlesen...
    :apaul:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Jetzt hört doch mal auf, hier ständig Eteleon zu verteufeln. Das kommt ja einer modernen Hexenjagd gleich. :rolleyes:

Ich hab zweimal bei denen bestellt, einmal ging alles gut, und beim anderen mal ging nach ein paar Querelen auch alles gut.

Ich kann aus meiner Sicht den Laden nicht grundsätzlich verteufeln.
    Also schlage ich vor, wir hören auf mit dieser Hexenjagd, und lassen jeden seine eigenen Erfahrungen machen.

Wenn der Forenbetreiber die Firma Eteleon bzw. deren Angebot hier nicht duldet, ist das sein Recht, aber deswegen sollte man trotzdem auf unnötige Rufschädigung verzichten.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!