ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wer wäre denn so ein "richtiger Dienstleister"?
glaube expedia.de hatte es bei meiner letzten LH-Buchung nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Wer wäre denn so ein "richtiger Dienstleister"?
Hat jemand schon versucht mit der virtuellen Neteller Karte versucht? Würde mich mal interessieren, ob das so mit Ryanair funktioniert.
Habe gelesen, dass es irgendwelche komischen Gebühren wegen Nichtnutzung gibt? Stimmt das? Habt ihr dazu was gefunden?
Ansonsten fallen ja nur Gebühren an, wenn man das Guthaben z.B. mit KK auflädt (1,75%) - Einzahlung per Überweisung sind kostenlos...
Wie viel Gebühr fällt bei giropay Zahlung an? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden.
Wird diese Karte eigentlich in die Schufa als Vermerk eingetragen?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Wie viel Gebühr fällt bei giropay Zahlung an? Das habe ich leider noch nicht rausgefunden.
1,5% !
Die Karte wird nicht bei der Schufa registriert. Die Schufa ist eine rein deutsche Institution. Neteller ist in England und cooperiert nicht mit der Schufa.
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
....
Habe gelesen, dass es irgendwelche komischen Gebühren wegen Nichtnutzung gibt? Stimmt das? Habt ihr dazu was gefunden? ...
Für die virtuelle gibt es gar keine Nichtnutzungsgebühr, und für die Plastikkarte fallen nach 14 Monaten Nichtnutzung irgendwie 30 Dollar oder Euro an. Aber wer die Karte schon 14 Monate nicht nutzt, kann sie auch gleich Kündigen. Die Nutzung der Karten kann man ohnehin nicht vergessen, da bei Inaktiviträt regelmäßig Emails von Neteller kommen, welche einen zur Nutzung ermuntern.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
korrekt
Hat mittlerweile jemand von euch einen Ryanair-Flug mit der virtuellen Karte von Neteller bezahlt? Wurde die Karte akzeptiert?
Ja wird sie...
Habe mir eben für die Ryanair Buchungen als Ersatz für meine VISA Electron von Ladekarte.de auch eine Neteller Mastercard bestellt.
Gibt es schon Erfahrungen, ob man auch mit der virtuellen Mastercard bei Ryanair ohne Gebühren bezahlen kann?
Übrigens von Moneybookers.com gibt es auch noch eine Prepaid Mastercard. Diese ist von den Automatengebühren etwas günstiger (1,80€ vs. 4€), kostet jedoch pro Jahr 10€ und ist nicht hochgeprägt.
Hier sind auch noch weitere Infos zu Prepaid Kreditkarten
Wie lange dauert denn ungefähr die Verifizierung bei Neteller um ein Upgrade für das Extended Konto zu bekommen (anscheinend ja Pflicht für die virtuelle Prepaid Mastercard)?
Geht die Bank-Verifizierung oder die Perso+Rechnung Verifizierung schneller?
Danke und Gruß
cos
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ja wird sie...
Sicher? Hier behauptet Neteller, dass es mit der virtuellen Karte derzeit Probleme gibt. Ist das inzwischen behoben?
Unfortunately, the Net+ virtual prepaid card is currently not recognized by Ryanair as a prepaid card, as it is incorrectly designated by our card issuer. We are working to get this problem resolved as soon as possible.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!