Daten vom PC auf S55 und dann auf 7650

• Hi,

Kann ich auch Eine Videosoftware (Nancy.sis) auch verschicken weil das nimmt das s55 nicht an (weil es eine *.sis datei ist ist es möglich das man das übergeht das es egal ist welches format die Datei hat ) hat von euch jmd eine idee.

PS:

WIr benutzen die Programme : Siemens Data Suite und Mobile

Danke

Nokianer

• soweit ich weiß werden die Bilder nur auf dem Display anders skaliert?
    Die Datei selber veränderst du ja nicht!

• Mal eine -ganz dumme wahrscheinlich- Frage:
    Bei Handies können doch Daten-BT, warum nutzt ihr das nicht für die Übertragung? Oder irre ich mich da mit dem Daten-BT? Oder kann man (wie sollte es auch eigentlich anders sein) immer noch nicht Herstellerübergreifend via BT (oder bei anderen Fones via IRDa) Daten austauschen?

Grüße, Jens

• hi,

ich weiss schon wie ich datei weiterschicke über Bluetooth . das ist nicht das Problem. Ich muss wissen wie ich die .sis datei vom Pc (per Datenkabel) auf das S55 bekomme!!!

• Hallo Nokianer,

wieso willst Du denn eine *.sis Datei auf ein S55 spielen?!
    Das S55 hat kein Betriebssystem a la Symbian und daher ist es doch kein Wunder, dass das handy die Datei nicht annimmt.

Was willst Du denn mit der Datei auf dem S55?!
    Nutzen kannst Du sie auf jeden Fall nicht!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Nokianer
    ich wollte es ja weiter schicken zu dem 7650 aber wir haben das problem schon gelöst danke

Mmhh?! ...
    Hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber okay!
    Wolltest Du das S55 als Zwischenlager nutzen?!
    So, dass Du die Datei vom PC aufs S55 und dann von dem Handy aus aufs 7650 schickst?!

Oder wie war es geplant bzw. wie habt ihr es jetzt geschafft?!

Gruß,
    Chris

• Ich tippe mal er hat am Pc weder IrDA noch BT, also schickt er die Datei via Datenkabel ans s55 und dann via BT ans 7650.
    Eigentlich müsstest du die Datei nur auf dem Pc in nancy.[Datenformat welches vom s55 erkannt wird] umbenennen, z.B. "nancy.mid" o.ä.

Gruß Max

• In welchen Ordner versuchst du das denn zu verschieben?
    Versuche mal über Mobile deine Datei in den Ordner Misc zu verschieben. Der sollte eigentlich alle Formate speichern können.
    Vielleicht ist aber auch die Datei zu groß?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also bisher konnt ich jede beliebige Datei übers Datenkabel aufs S55 spielen, z.B. auch .tpr oder .mcf Dateien, das S55 kann sie nur nicht öffnen. Diese Dateien können dann per BT, Irda oder Mail weiterverschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!