Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Re: GG Befreiung where are you

Zitat

Original geschrieben von russak
    Ich habe ebenfalls keine Grundgebührbefreiung ab der 4.ten Rechnung erhalten. Hab Handybund ne mail geschrieben, keine Antwort. Habe Handybund ein paar mal angerufen, keine Antwort.
    Hoffe das klappt noch.

also das glaube ich kaum, dass du bei uns angerufen hast, und wir sind nicht rangegangen :rolleyes:
    wir sind von mo-fr von 10 bis 18 uhr immer erreichbar.

schick mir bitte die mail nochmal rüber, ich schaue mir es gleich an!

• Re: Re: GG Befreiung where are you

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    also das glaube ich kaum, dass du bei uns angerufen hast, und wir sind nicht rangegangen :rolleyes:
    wir sind von mo-fr von 10 bis 18 uhr immer erreichbar.

schick mir bitte die mail nochmal rüber, ich schaue mir es gleich an!

Email wurde beantwortet. Anfrage wurde an Debitel weitergeleitet. Muss nun auf Antwort von Debitel warten :( Hoffe das klappt schnell.

• Ich hatte das Angebot im November wahrgenommen und für die Zeit vom 01.02.2010 bis 31.05.2010 wurde die Grundgebühr auf den Rechnungen wieder gutgeschrieben. Letzte Woche kam nun eine Rechnung für die Zeit vom 01.06.2010 bis 31.07.2010 und es wurde kein Rabatt mehr aufgeführt. Das waren jetzt also nur 4 freie Monate statt 6. Da hier im Thread von nachträglichen Gutschriften ab dem 01.07. die Rede war, gehöre ich da wohl nicht dazu. Handybund, schaust du bitte mal nach was da schief gelaufen ist? Bestellnummer 10200.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!