Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Warum sollte das auch nicht klappen? Wenn die GG-Befreiung bei Mobilcom bekannt ist, dann bekommst Du auch Deine sechs Monate. Oder meinst Du, die brechen mittendrin ab?

Mobilcom hätte ja auch nur 3-free statt 6-free geben/einpflegen können. Da es jetzt aber 4 sind bei mir, habe ich die Sorge nicht mehr. Ausserdem wollte ich auch mal was positives schreiben. ;) War ja doch ein recht gutes Angebot.

• Aktuelle Information zum offenen GG Befreiung

Hallo Zusammen,

es gibt endlich wieder aktuelle Info´s zum oben genannten Thema - ES IST LICHT AM ENDE DES TUNNELS ZU SEHEN :D !

Der Report wurde gezogen und alle offenen GG´s werden in den nächsten 1-2 Rechnungsläufen gutgeschrieben. Zusätzlich erhalten wir in den nächsten Werktagen eine Liste mit den Kundendaten wo ersichtlich ist wo die Gutschrift erfolgte !

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund Systemumstellungen der Migration Mobilcom-Debitel entstanden sind ( war übrigens vom Datenvolumen die größte die aktuell in Europa gelaufen ist ! ) und hoffen auf weiterhin Vertrauenvolle Zusammenarbeit.

Aufgrund der Bestätigung von offiziellen Stellen der Mobilcom-Debitel der oben genannten Aussage, werde wir diesen Monat wieder TOP Aktionen anbieten können-DIE ABSOLUT KONKURRENZLOS SIND - überzeugt Euch selbst ;)

• Re: Aktuelle Information zum offenen GG Befreiung

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Zusätzlich erhalten wir in den nächsten Werktagen eine Liste mit den Kundendaten wo ersichtlich ist wo die Gutschrift erfolgte !

Werden die davon betroffenen Kunden informiert?

Edith: Ist das so zu verstehen, dass Ihr eine Liste der Kunden bekommt, bei denen die GG-Befreiung bereits erfolgte oder die Kunden, bei denen die GG-Erstattung noch aussteht?

• [QUOTE] Original geschrieben von Handybund.de
    Hallo Freunde,
    nachdem die alten Probleme geklärt worden sind, kann ich euch wieder Top-Konditionen für die Top TT´ler anbieten.
    [QUOTE] Original geschrieben von Handybund.de
    so endlich habe ich die liste erhalten mit fakten.
    alle Kunden von september und oktober werden mit weitere 3 MOnate befreit.
    wir ab dem 01.07 in kraft träten. :gpaul:

Hmmm habe ich da was verpasst ?

Zitat Handybund.de :
    Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
    Re: Aktuelle Information zum offenen GG Befreiung

Wie sieht´s aus mit der GG Befreiung ?

• Das frage ich mich jetzt aber auch. Von wann ist denn das o.g. Zitat? Und warum kriegen Kunden vom September und Oktober nochmal 3 Monate Befreiung?

Was ist mit den Dezember-Kunden?

• Hi,

die kunden von September und Oktober hatten normalerweise auch 6 monate gg befreiung, aber leider hat wieder einmal die mobilcom/debitel sch... gebaut und nur 3 monate befreit.
    also die restlichen 3 monate bekommen die genau so wie die dezember kunden ab dem 01.07.

• Hmmm seltsame Erklärung der GG Befreiung
    Ich bin ein Dezember Kunde mit einem Duo vertrag also mit zwei
    einzelnen Verträgen.
    Vertrag 1 läuft die GG Befreiung
    Vertrag 2 keine GG Befreiung
    Naja warten wir mal auf den 01/07/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!