Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    :D Was tut man denn nur mit 10 Handy Verträgen [immer Karten zwischen Handies wechseln] :apaul: ?


    Rhetorische Gegenfrage: Was machst Du mir 10-20 Girokonten? :D


    zum Thema: bei mir sind jetzt 3 von 6 grundgebührfreien Monaten gelaufen. Bisher alles in Ordnung. Mal sehen ob das für die zweiten 3 Monate auch so bleibt. Habe allerdings ganz brav nur einen Duo-Vertrag.

  • möchte euch bitten, euch nicht direkt mit Mobilcom/Debitel in Verbindung zu setzen.
    Ansonsten haben wir kein schornz die 6x GG Befreiung zu bekommen.
    und wer meint dies zu tun, hat muss leider selber mit dem Konsequenzen leben.
    wir sind auf jeden fall dabei.

  • hier ist selbiges problem:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4112107#post4112107


    Dazu folgende Zitate (Seite 18 im genannten Thread):


    Zitat

    Original geschrieben von walle Gilt das jetzt automatisch für alle Kunden der Aktion? wenn du den Vertrag auch in dem Monat abgeschlossen hast bei uns, dann bekommst du auch automatisch die GG Befreiung.

    und

    Zitat

    wenn ich euch die 6 Monate zugesichert haben, dann bekommt ihr auch die 6 Monate, wenn Mobilcom dies nicht tuen sollte, stehe ich dafür grade. da hast du jetzt eine Aussage


    Ich hab bei Mobilcom noch eine Anfrage laufen, die Antwort vom 7.5.2010 war diese:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 07.05.2010.


    Ihre Anfrage bezüglich der fehlenden 3-monatigen Paketpreisbefreiung haben wir zur Prüfung in unser entsprechendes Fachteam weitergeleitet. Sofern die Befreiung für Ihre Verträge vorgesehen ist, erfolgt die Einrichtung in Kürze.


    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux Rhetorische Gegenfrage: Was machst Du mir 10-20 Girokonten? :D

    Das Übliche halt


    Mal eine doofe Frage ( Die kämpferische und tapfere lola13 hat mich inzwischen einiges aufgeklärt :top: und würde daher auch, was abschließen wollen): Ist es denn irgendwo möglich mehr als 200 Euro pro Vertrag als Verdienst rauszuholen? (evtl. PN, um Konkurrenz in diesem Thread zu vermeiden) /Man bindet sich ja 2 Jahre, daher muss es sich relativ gut lohnen... Bei Girokonten gibt es diese Bindung nicht und Beträge ab 50 Euro wären hier hingegen für mich schon akzeptabel.../

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de


    ............und wer meint dies zu tun, hat muss leider selber mit dem Konsequenzen leben..........



    Und die sind ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    möchte euch bitten, euch nicht direkt mit Mobilcom/Debitel in Verbindung zu setzen.
    Ansonsten haben wir kein schornz die 6x GG Befreiung zu bekommen.
    und wer meint dies zu tun, hat muss leider selber mit dem Konsequenzen leben.
    wir sind auf jeden fall dabei.


    Bin auch betroffen.


    So langsam bin ich sauer. Vertrag seit Dezember und immer noch keine GG-Befreiung. Da muss sich Handybund dringend hinterklemmen und wenn es sein muss stündlich anrufen, Emails und Faxe schicken. Ein weiteres Hinhalten ist nicht mehr zumutbar.


    Und: Wieso sollte man sich als Kunde nicht bei Mobilcom melden dürfen? Wenn alles mit rechten Dingen (und wie vereinbart!) zugeht, wissen alle drei Parteien (Handybund-Mobilcom-Kunde) von der Befreiung.

  • Das Problem ist hier eher Mobilcom als Handybund, wobei auch klar sein sollte, das der erste Ansprechpartner immer erst der Händler (denn dieser hat die GG frei zugesichert) sein sollte und nicht der Netzbetreiber, denn der macht in vielen Fällen gar nichts (und schon gar nicht Mobilcom).


    Bin mal gespannt, wie das bei mir mit der nächsten Rechnung aussieht, es wäre der 4te GG freie Monat *zitter*

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!