in meiner aktuellen mai rechnung wird jedenfalls nach wie vor schön weiter abgebucht... :flop:
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
habe jetzt meine auch durchgegangen: trotz der Versprächung seitens Handybund.de und mobilcom :flop: (habe mich letzten Monat mit beiden in Verbindung gesetzt) von 10 Verträgen nur zwei werden korrekt verrechnet. Werde jetzt das Lastschriftverfahren widerrufen. Ist mir egal, sollen die mich verklagen wenn sie wollen. Ich zahle keinen Cent mehr und werde die Sonderkündigungen rausschicken :flop: :flop: :flop:
-
ich bin wirklich sehr stark dran.
schon allein wegen eigeninteresse, bin ich mit den in Verbindung.
wie schon gesagt, ihr werdet auf jeden fall nicht mehr als die versproche zahlung innerhalb 24 Monate bezahlen.lass mir noch bisschen zeit bitte. :top:
-
Wie lange denn noch?
Bei mir sind 2 von 12 Verträgen falsch berechnet.
Die erste kostenfreie Rechnung hätte am 03.03. kommen müssen, aber inzwischen habe ich die dritte mit Gebühren bezahlt.
Zeit lassen ist ja schön und gut, aber zw. Anfang März und Mitte Mai liegen nun doch schon einige Wochen.
Irgendwie kann ich nicht mehr so recht an eine Gutschrift meiner Gebühren glauben, zumal hier ja jemand berichtet hat, von Handybund bereits die Gebühren wieder bekommen zu haben.
Awis - was hat Mobilcom Dir versprochen - mir wurde gesagt, dass keine Gebührenbefreiung eingetragen ist, O-Text:
Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Grundgebühr vor.
Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei
Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Grundgebühr erstattet. -
Re: Wie lange denn noch?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
mir wurde gesagt, dass keine Gebührenbefreiung eingetragen ist, O-Text:Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Grundgebühr vor.
Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei
Vertragsabschluss gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Grundgebühr erstattet.Das hat Mobilcom mir auch geschrieben.
Ich für meinen Teil werde noch bis zur nächsten Rechnung warten. Dann muss aber auch eine Lösung her. Eine erneute Vertröstung auf den nächsten Monat wird dann nicht mehr akzeptiert. :mad:
-
lola13@
also wie ich das jetzt richtig verstande habe, hast du für 10 Vertäge die GG Erstattung bekommen und für 2 Verträge nicht???es liegt wirklich grad bei Mobilcom/Debitel, ich weiß auch nicht was mit den los ist.
-
Korrektur, ich habe einen falschen dazugezählt.
Wir haben insges. 10 Verträge, also 5 x Duo, 8 x davon klappt es.
Ich mit meinen beiden habe halt das Pech.Die "guten" 8 wurden in der Zeit von 04. -08.12 von Euch bestätigt, die "schlechten"
sind am 16.12.09 gekommen. Vlt. hilft das ja weiter -
Bei mir wurden nur 2 von 6 Monaten nicht berechnet, habe euch eine PN geschickt bitte nachgucken.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lola13 Wir haben insges. 10 Verträge, also 5 x Duo, 8 x davon klappt es.
Was tut man denn nur mit 10 Handy Verträgen [immer Karten zwischen Handies wechseln] :apaul: ? -
Ich würd mal tippen, dass im dortigen Haushalt große Schubladen vorhanden sind...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!