Was ist das für eine Überweisung? Die Erstattung der GG für diesen Monat?
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Was ist das für eine Überweisung? Die Erstattung der GG für diesen Monat?Genau das.
-
Und wie kommt man zu der Ehre? Heißt das nun, durch Mobilcom erfolgt in Deinem Fall definitiv keine Erstattung der Grundgebühr mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Und wie kommt man zu der Ehre? Heißt das nun, durch Mobilcom erfolgt in Deinem Fall definitiv keine Erstattung der Grundgebühr mehr? :confused:Ich habe mich zuerst an mobilcom-debitel gewandt, da diese trotz 6-monatiger GG-Befreiung munter abbuchten. Mir wurde dort mitgeteilt, dass es diese GG-Befreiung nur unter bestimmten Voraussetzungen gab und Ihnen hierzu in meinem Fall kein Eintrag vorliegt. Ich solle mich doch bitte an den Händler wenden.
Nach Kontaktaufnahme mit Handybund teilte man mir mit, dass die 6-monatige GG-Befreiung sehr wohl bei mir gebucht wurde, es aber zu einigen Misverständnissen gekommen sei. Deswegen werde nun Handybund und nicht mobilcom-debitel mir die GG für 6 Monate erstatten.
Wenns so läuft, dann bin ich zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von Acubens
Ich habe mich zuerst an mobilcom-debitel gewandt, da diese trotz 6-monatiger GG-Befreiung munter abbuchten. Mir wurde dort mitgeteilt, dass es diese GG-Befreiung nur unter bestimmten Voraussetzungen gab und Ihnen hierzu in meinem Fall kein Eintrag vorliegt. Ich solle mich doch bitte an den Händler wenden.Genau das hat Mobilcom mir auch geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Acubens
Nach Kontaktaufnahme mit Handybund teilte man mir mit, dass die 6-monatige GG-Befreiung sehr wohl bei mir gebucht wurde, es aber zu einigen Misverständnissen gekommen sei.Mir hat Handybund geschrieben, "Mobilcom blickt im Moment nicht so ganz durch"
ZitatOriginal geschrieben von Acubens
Deswegen werde nun Handybund und nicht mobilcom-debitel mir die GG für 6 Monate erstatten.Dann wird Handybund auf meine Mail von heute morgen hoffentlich ebenso antworten.
@ Handybund
Ich habe die Mail heute morgen um 07:00 Uhr geschrieben (falls das die Zuordnung erleichtert)
@ Acubens
Danke für Deinen Bericht hier
-
so habe jetzt den Größten Chef von den Kontaktiert.
ich erwarte von Mobilcom-Debitel eine Stellungnahme und eine Kurzfriste lösung, für das anliegen.werde euch auf laufende halten. lässt mir bitte ein wenig Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
so habe jetzt den Größten Chef von den Kontaktiert.
ich erwarte von Mobilcom-Debitel eine Stellungnahme und eine Kurzfriste lösung, für das anliegen.werde euch auf laufende halten. lässt mir bitte ein wenig Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
manche Kunden haben mich angerufen, und sind in der meinung, dass wir aus kullanz 20,- Euro zahlten sollten. Dieses ist leider nicht möglich, w
Wir können über alles sprechen wen die kullanz stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Wir können über alles sprechen wen die kullanz stimmt
Man kann auch alles ins Lächerliche ziehen :mad: -
Was ist denn nun los ???
Wäre schön wenn langsam mal ne verlässliche Info kommt und nicht nur Versprechungen !
-
Gibt es Neuigkeiten in der Angelegenheit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!