Find ich auch voll unverschämt von euch.. erst kaufen und dann auch noch hier groß rumpalavern
Ach ja, bei mir natürlich auch noch nix befreit. Der übliche Befreiungs-, Testoptionen- und Gutschriftenbullshit..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Find ich auch voll unverschämt von euch.. erst kaufen und dann auch noch hier groß rumpalavern
Ach ja, bei mir natürlich auch noch nix befreit. Der übliche Befreiungs-, Testoptionen- und Gutschriftenbullshit..
Ich melde mich auch mal - hat wunderbar geklappt, bei mir war die Befreiung wie angekündigt auf der vierten Rechnung. Es scheint also kein generelles Problem zu sein.
Übrigens noch ein Tipp: Ich habe meine Verträge gekündigt, und Mobilcom hat mir den 31.12.2011 als Kündigungsdatum bestätigt. Dann habe ich per Kontaktformular reklamiert, und geschrieben der Vertrag wurde am 7.12.09 geschalten, also sollen sie die 24 Monate auch ab da rechnen.
Die haben mir geantwortet, es lag ein "technischer Fehler" vor, und man hat das Kündigungsdatum auf den 6.12.11 geändert.
Mein Verdacht: Der "technische Fehler" liegt bei denen generell vor, und die ändern das nur auf Kundenbeschwerde ab. Also schön drauf bestehen, daß die sich exakt an die 24 Monate halten, spart nochmal ein paar Euro.
Was das Vertragsende betrifft schreibe ich immer den folgenden Satz in die Kündigung:
"...Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung zum xx.xx.xxxx. Von einer eigenmächtigen Vertragsverlängerung bis zum xx.xx.xxx (Monatsende) bitte ich abzusehen."
Und die Kündigungen wurden bei Mobilcom immer immer taggenau zum Ende der MVLZ bestätigt.
Gute Idee, der Satz kommt künftig auch in meine Kündigungen, so kann man sich ein weiteres hin- und her sparen
Bei meinen Verträger ist ebenfalls keine Spur von der GG-Befreiung in der vierten Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Mein Verdacht: Der "technische Fehler" liegt bei denen generell vor, und die ändern das nur auf Kundenbeschwerde ab. Also schön drauf bestehen, daß die sich exakt an die 24 Monate halten, spart nochmal ein paar Euro.
Das ist definitiv so und ist ein extrem große Sauerei, wenn man bedenkt wie groß debitel ist, und dass sich wahrscheinlich nur ein extrem kleiner Bruchteil darüber beschwert.
Ich schreibe immer:
"Ich weise vorsorglich darauf hin, dass ich eine keine Kündigung zum Monatsende akzeptieren werde, weil Laufzeiten von mehr als 24 Monaten lt. § 309, 9b BGB nicht zulässig sind."
Und trotzdem klappt das nicht immer im ersten Versuch.
Hab 13 Verträge bei mobilcom-debitel am laufen. Alle wurden zuerst mal auf Ende des Monats gekündigt. Das ist Standard bei denen.
Wen könnte man denn dort einschalten um mobilcom-debitel wirklich zu zwingen das zukünftig bei allen Kunden zu unterlassen? Teletarif? Verbraucherzentrale?!
Teltarif zu informieren wäre vielleicht mal ne gute Idee - wenn die darüber berichten, wäre die Praxis immerhin allgemein bekannt. Ob sie es dann nach der Berichterstattung künftig unterlassen, steht natürlich wiederum auf einem anderen Blatt (denn vermutlich nur ein kleiner Teil der Kunden liest regelmäßig Teltarif).
ist dieses Angebot noch gültig, da der link nicht mehr funktioniert auf der 1. Seite?
Wo bzw. wer hat ein gleichwertiges Angebot?
uwet
ZitatOriginal geschrieben von uwet
ist dieses Angebot noch gültig, da der link nicht mehr funktioniert auf der 1. Seite?
Kannst Du lesen und verstehen?
Es handelt sich um ein Weihnachtsangebot.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!