Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage zum Lieferumfang der Dreambox 800 S HD.
    In Ihrem Onlineshop steht nur:
    - Gerät
    - Fernbedienung
    - Bedienungsanleitung


    sind folgende Sachen aus dem Original-Lieferumfang dabei?
    - SATA Kabel inklusive Stromkabel für eine 2,5“ SATA-Festplatte
    - DVI auf HDMI Kabel



    Vielen lieben Dank,
    MrKW

  • Ihr bekommt natürlich im Original Lieferumfang wie von Dreambox.
    was auf der Seite von Dreambox steht, so wird es auch geliefert.



  • Hallo,
    ich habe drei Bestellungen: 10585, 10586 und 10591 (zwei wurden am 30.12 und eine anfang Januar aktiviert) für die ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten habe! Gibt es hier im Forum noch jemanden, der auf seine Auszahlung wartet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    Hallo,
    ich habe drei Bestellungen: 10585, 10586 und 10591 (zwei wurden am 30.12 und eine anfang Januar aktiviert) für die ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten habe! Gibt es hier im Forum noch jemanden, der auf seine Auszahlung wartet?



    Die Auszahlungen bei Handybund erfolgen immer Ende des Folgemonats. Musst Dich wohl noch ein wenig gedulden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    Hallo,
    ich habe drei Bestellungen: 10585, 10586 und 10591 (zwei wurden am 30.12 und eine anfang Januar aktiviert) für die ich bis jetzt noch keine Auszahlung erhalten habe! Gibt es hier im Forum noch jemanden, der auf seine Auszahlung wartet?


    alle drei Verträge wurden am 12.1 freigeschaltet, die Auszahlung erfolgt also in diesem monat.

  • Gilt das Angebot noch?

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Hallo,
    ich habe immer noch keine Auszahlungen für die drei, oben aufgeführten Bestellungen! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!