Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Hallo Handybund,
    alles noch beim Alten? Grundgebührbefreiung für beide Karten ab 4. Monat und Auszahlung im Folgemonat?
    Dann schlage ich auf jeden Fall auch noch zu!


    Danke und Grüße,
    pluesch_27

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    wann erfolgt denn die Auszahlung für die am 29.12.09 abgeschlossenen Verträge?


    gib mal deine bestellnummer.
    leute einfach nachfragen wann ihr das geld bekommt geht nicht, ich muss schon daten von euch bekommen, und was die Überweisung angeht bitte nur per mail und nicht im thread. danke

  • Wollte auch nur kurz danke sagen. Geld ist da, wie versprochen mit Bonus. Einfach abwarten hat funktioniert ;) Kann euch auch nur weiter empfehlen.

  • Mal ne frage zur Dreambox 800S.
    Bei Abschluss von 2 Verträgen gibt es 70€ zurück , dann kostet die Dream bei Euch 450€ ist aber schon sehr teuer.

  • Zitat

    Original geschrieben von viewsonic
    Mal ne frage zur Dreambox 800S.
    Bei Abschluss von 2 Verträgen gibt es 70€ zurück , dann kostet die Dream bei Euch 450€ ist aber schon sehr teuer.


    Es ist niemand gezwungen, bei Handybund zu bestellen. Wenn Dir der Preis nicht recht ist, bestellst Du halt woanders. :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Ich habe schon einiges bei Handybund gekauft und suche jetzt für einen Freund ne Dream800 .....der nimmt halt jetzt die Kohle und kauft die Box beim MM für 379€ und gut is.

  • Mittwoch eine Dreambox 8000 bestellt - Samstag war sie schon da. Auf Mails wurde immer sehr schnell geantwortet und auf meine Wünsche eingegangen. TOPPPPPP :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!