auch noch kein Geld bei mir !
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
wir sind dabei, laufe dieser Woche sollten eigentlich alle das Geld reinbekommen.
wir sind dabei :top: -
Kann ich bestätigen, Geld ist auf dem Konto.
-
Kann den Eingang auch bestätigen plus versprochene Zulage, dann werden es die SIM-Karten sicher auch noch schaffen. :top:
-
danke geld ist da + zulage
-
Ich finde es schade, dass Aufträge anscheinend nicht nach Eingagsdatum abgearbeitet werden.
Ich habe meine SIM-Karten jetzt schon eine zeitlang und noch keine Geld.
Andere haben Geld, aber noch keine SIM-Karten.Handybund sollte da wirklich an der Abwicklung arbeiten; aber am Anfang läufts ja oft nicht so perfekt rund
-
Ich warte auch noch,
aber die 2 Tage mehr oder weniger ändern auch nichts.
Finde die Kommunikation klappt reibungslos !!!
-
Zitat
Original geschrieben von blackwinged
Ich finde es schade, dass Aufträge anscheinend nicht nach Eingagsdatum abgearbeitet werden.Ich habe meine SIM-Karten jetzt schon eine zeitlang und noch keine Geld.
Andere haben Geld, aber noch keine SIM-Karten.Handybund sollte da wirklich an der Abwicklung arbeiten; aber am Anfang läufts ja oft nicht so perfekt rund
kannst du uns die Bestell Nummer geben, damit ich mir mal anschauen kann, was bei dir schief gelaufen ist?
-
Also ich habe wie angekündigt das Geld aufs Konto erhalten. Und die 20 Euro Extrazahlung sind mehr als angemessen für die etwa 1monatige Verzögerung. Vielen Dank; "handybund" kann ich nur weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von glas-king
Also ich habe wie angekündigt das Geld aufs Konto erhalten. Und die 20 Euro Extrazahlung sind mehr als angemessen für die etwa 1monatige Verzögerung. Vielen Dank; "handybund" kann ich nur weiterempfehlen.ich danke dir ganz herzlich! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!