Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von schnue
    Ja bei mobilcom muss man sich mit beiden Nummern bei einem DUO extra anmelden, man bekommt auch 2 separate Rechnungen. Manchmal, wenn man mehrere Verträge hat, fasst mobilcom die Rechnung von den einzelnen Nummern zusammen, aber das System dahinter hab ich noch nicht verstanden.

Stimmt doch gar nicht.

• sorry habe vergessen, bei dir einen Häckchen zu machen.
    du bekommst auch auf jeden fall die 10,- Euro.
    Verzeih bitte :(

• Verträge

Stimmt doch!

Wir haben einige Duo-Verträge.

Wie ich schon sagte, bei manchen sind mit einem login beide zu sehen, bei den anderen muss man sich für jeden Vertrag einzeln einloggen.

Deshalb auch von mir die Frage, warum ich für 2 unserer Duo-Verträge jeweils nur die Rechnung für einen Vertrag (eine Tel-Nr.) bekommen habe - also quasi nur die Hälfte zahle, wie für unsere restlichen Duo-Verträge.

Anscheinend sind hier mehr, bei denen es so abgerechnet wurde.

Mobilcom hat unsere Rechnungen alle bis auf eine per E-Mail geschickt, ein kam per Post. Ich sehe beim login Verträge, die eigentlich unter einem anderen login laufen.

Man kann also wirklich sagen, dass das System nur schwer zu verstehen ist,
    aber eigentlich ist das kein Thema für diesen Thread

• Re: Verträge

was mit der Abrechnung von Mobilcom/Debitel ist, haben wir leider damit nicht zu tun. Wir können da auch nicht beeinflussen.
    sorry

• Re: Verträge

Ich hab zwei Duo Verträge und habe bei meinem Account nichts darin geändert und ich erhalte für den einen Duo Vertrag eine Rechnung, beim anderen habe ich bis jetzt nur die Rechnung für eine Rufnummer erhalten, für andere nicht.

Also behaupte ich, dass man als Kunde nicht unbedingt etwas abändern muss, um die jeweilige Rechnung zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    du hast am 23.12.2009 um 19:00:27 eine E-Mail erhalten.

ok. diese aussage reicht mir, hab die email zwar nicht bekommen aber das liegt warscheinlich am postfach selber manche emails kommen halt nicht durch bei web.de zur zeit.
    Trotzdem danke für die antwort.

• jetzt gibts wohl nurnoch 450 € auszahlung laut link ...
    falls das so ist, solltest du mal die überschrift und den ersten beitrag ändern oder irre ich mich da ??
    LG

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    jetzt gibts wohl nurnoch 450 € auszahlung laut link ...
    falls das so ist, solltest du mal die überschrift und den ersten beitrag ändern oder irre ich mich da ??
    LG

das Angebot war ja für letzten Monat, wir müssen einen neuen Thread erstellen für diesen Monat.
    aber die Konditionen sind noch nicht sicher.

• Hallo,

Habe auch keine 10€ pro Vertrag zusätzlich gutgeschrieben gekriegt. Per email wurde ich ebenfalls nicht benachrichtigt.
    BestellNr. 10450‏

Ausserdem konnte ich online keine Rechnung abrufen, da meine email falsch abgetippt wurde. Musste dafür extra einen Shop aufsuchen und das ändern lassen, da es online nicht ging.

Und nun zu meinem Schreck, der 1. Monat kostet mich 30,81 €. Aber das liegt wohl daran, dass es noch anteilig vom Dezember + ganzer Januar berechnet wurde. Somit dann in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!