werden die Anfragen vom 30.12 auch noch bearbeitet, oder war es schon zu spät mit der Aktion? Habe meine E-Mails am 30.12 abends abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen!
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackwinged
ich hab am 15.12. das Angebot bestellt und meine Vorab-Sachen auch gleich gefaxt..
es hat sich dann alles ewig verzögert, inzwischen hab ich aber die SIM-Karten etc bekommenAber: Ich hab keine EMail von Handybund bekommen, dass ich die Entschädigung bekomme.. aber auch keine Auszahlung bis zum 21.12.
Es hieß ja, die Leute bekommen 10 Euro pro Vertrag mehr, die keine Auszahlung bekommen haben UND eine Mail von Handybund.
Ich hoffe ich bekomm die 20 Euro dennoch !
wenn du die Mail erhalten hast, dann bekommst du auch die versprochene 10 Euro pro Vertrag.
Awis
kannst du mir noch die mail nochmal zuschicken bitte? -
Ich hab ja eben keine Email bekommen obwohl ich keine Auszahlung bekommen habe !
-
Zitat
Original geschrieben von blackwinged
Ich hab ja eben keine Email bekommen obwohl ich keine Auszahlung bekommen habe !bestell nummer bitte
-
Bestellung 10440
-
Rechnungen
Auch wir haben jetzt für einen Duovertrag eine Rechnung für nur eine Nummer bekommen.
Kann Handybund uns mal aufklären, warum das so ist?
Wir haben Verträge, da kann man mit einem login beide Tel.Nr. sehen, bei anderen muss man sich für jede Nummer einzeln einloggen- ist das bei Mobilcom immer so?
-
Ja bei mobilcom muss man sich mit beiden Nummern bei einem DUO extra anmelden, man bekommt auch 2 separate Rechnungen. Manchmal, wenn man mehrere Verträge hat, fasst mobilcom die Rechnung von den einzelnen Nummern zusammen, aber das System dahinter hab ich noch nicht verstanden.
-
Gibts ein Angebot mit diesem Vertrag / Verträgen wenn ich anstatt der Auszahlung ein SonyEricsson Satio möchte?
Wie sehen dazu die Konditionen aus ?
:top:
-
Ich hab auch keine Email bekommen obwohl ich auch keine Auszahlung bekommen habe !
Bestellung 10443
-
Also ich halte die Vorgehensweise von Handybund auch für recht merkwürdig.
Meine Bestellung: 10477
Ich habe weder eine Auszahlung, noch eine E-Mail, noch eine Reaktion auf meine Zahlungsaufforderung erhalten.
Wann erfolgt die Auszahlung jetzt definitiv?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!