Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • werden die Anfragen vom 30.12 auch noch bearbeitet, oder war es schon zu spät mit der Aktion? Habe meine E-Mails am 30.12 abends abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen!


  • wenn du die Mail erhalten hast, dann bekommst du auch die versprochene 10 Euro pro Vertrag.


    Awis
    kannst du mir noch die mail nochmal zuschicken bitte?

  • Rechnungen


    Auch wir haben jetzt für einen Duovertrag eine Rechnung für nur eine Nummer bekommen.


    Kann Handybund uns mal aufklären, warum das so ist?


    Wir haben Verträge, da kann man mit einem login beide Tel.Nr. sehen, bei anderen muss man sich für jede Nummer einzeln einloggen- ist das bei Mobilcom immer so?

  • Ja bei mobilcom muss man sich mit beiden Nummern bei einem DUO extra anmelden, man bekommt auch 2 separate Rechnungen. Manchmal, wenn man mehrere Verträge hat, fasst mobilcom die Rechnung von den einzelnen Nummern zusammen, aber das System dahinter hab ich noch nicht verstanden.

  • Gibts ein Angebot mit diesem Vertrag / Verträgen wenn ich anstatt der Auszahlung ein SonyEricsson Satio möchte?


    Wie sehen dazu die Konditionen aus ?


    :top:

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Also ich halte die Vorgehensweise von Handybund auch für recht merkwürdig.


    Meine Bestellung: 10477


    Ich habe weder eine Auszahlung, noch eine E-Mail, noch eine Reaktion auf meine Zahlungsaufforderung erhalten.


    Wann erfolgt die Auszahlung jetzt definitiv?

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!