Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Daueraufträgee

Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    warum lasst Ihr das Geld nicht gleich von dem verzinsten Konto einziehen? Dann könnt Ihr Euch die Daueraufträge sparen.

Die Gebühren müssen im Normalfall von einem Konto des Vertragsinhabers gezahlt werden und damit nicht jeder in der Familie z.B. ein Ziraat-Konto eröffnen muss, haben wir eben ein "Sammelkonto"

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

die 10Euro mehr, bekommen nur die, die das Geld noch nicht in dem letzten Jahr bekommen haben, und die auch eine E-Mail erhalten haben.

Das ist ja gemein! :mad:
    Da hätte ich dann lieber noch die 3 Tage gewartet! ->und 20€ mehr kassiert. Ihr habt nicht wie vereinbart zum 21. überwiesen! ANsonsten bin ich mit dem Service bestens zufrieden!

• @Die Twelf

Du bist voll zufrieden und machst dann wegen 20€ rum :confused:

Bei anderen wartet man doch locker 5-6 wochen auf die auszahlung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    Ein Girokonto lässt keinen Lastschrifteinzug zu? :confused:

Oh man :apaul: . Ein Girokonto wird i.d.R. nicht verzinst. EOT für mich.

Marco

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    @Die Twelf

Du bist voll zufrieden und machst dann wegen 20€ rum :confused:

Bei anderen wartet man doch locker 5-6 wochen auf die auszahlung :rolleyes:

Stimmt!

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich hätte können auch noch die 3 Tage länger warten :)

• Ich habe gerade die Rechnungen erhalten.
    Bei einer Rechnung ist nur eine Karte aufgeführt und ein Rechnungshinweis, dass erst ab einem Rechnungsbetrag von 10€ eine Rechnung schickt. Des Weiteren hat man gleich die GG für Januar aufgeführt (abgebucht hat man noch nichts).

Ist das bei euch auch so?

• ich hab am 15.12. das Angebot bestellt und meine Vorab-Sachen auch gleich gefaxt..
    es hat sich dann alles ewig verzögert, inzwischen hab ich aber die SIM-Karten etc bekommen

Aber: Ich hab keine EMail von Handybund bekommen, dass ich die Entschädigung bekomme.. aber auch keine Auszahlung bis zum 21.12.

Es hieß ja, die Leute bekommen 10 Euro pro Vertrag mehr, die keine Auszahlung bekommen haben UND eine Mail von Handybund.

Ich hoffe ich bekomm die 20 Euro dennoch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!