Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Wann genau gehen die Auszahlungen für die kürzlich abgeschlossenen Verträge raus, Handybund?

• Ich habe am 28.12.2009 eine Auszahlung von 520€ erhalten. Etwas zu spät wie versprochen, aber nicht die zusätzlichen 20€.
    Habe ich ein Problem?:) Email ist vor Weihnachten noch raus!

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    warum lasst Ihr das Geld nicht gleich von dem verzinsten Konto einziehen? Dann könnt Ihr Euch die Daueraufträge sparen.

99% dieser Konten lassen keine Lastschrift zu. Das zu OT.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    99% dieser Konten lassen keine Lastschrift zu. Das zu OT.

Stichwort: Ziraat Bank

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Wann werden eigentlich die Sim Karten zugeschickt? Vertragsbeginn war bei mir am 11.12????

• Zitat

Original geschrieben von sapere
    Wann werden eigentlich die Sim Karten zugeschickt? Vertragsbeginn war bei mir am 11.12????

Ruf dort an! Meine kamen 3 Tage nach Vertragsschaltung!

• Hallo Leute,

ich hoffe ihr seit gut in das Neue Jahr reingekommen.
    wir haben Heute wieder angefangen zu arbeiten, deshalb konnten wir keine Karten und Mails Bearbeiten.

bei uns wird keine M-Load Option dazugebucht!

da es sich um eine Sondervereinbarung handelt mit der Mobilcom/Debitel, stehen die 6 Monate GG Befreiung nicht auf dem Vertrag drauf.
    Ihr habt aber mehrmals an Bestätigung, dass die 6 Monate Grundgebühr befreit werden. bleibt da bisschen cool :cool:

@sapere
    gib mal bitte deine Bestell Nummer, damit ich mir es anschauen kann.

die 10Euro mehr, bekommen nur die, die das Geld noch nicht in dem letzten Jahr bekommen haben, und die auch eine E-Mail erhalten haben.

• Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Wann genau gehen die Auszahlungen für die kürzlich abgeschlossenen Verträge raus, Handybund?

Bitte um Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!