Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Ja das stimmt leider.
    Es wäre gut, wenn sich handybund dazu nochmal äußern könnte - also warum das mit 6free nirgends erwähnt wird (außer hier im Thread).

• Zitat

Original geschrieben von friedrich1936
    warum das mit 6free nirgends erwähnt wird (außer hier im Thread).

wird es doch. Einfach auf den Link aus dem Startposting klicken und dort steht dann "Vario30 (6 free)". Ich habe mir von der Seite einen Screenshot gemacht und das reicht mir als Beweis :top:

• In der Bestätigungsmail über die Freitschaltung ists auch im Betreff erwähnt. Ich glaub, das ist zuuu paranoid ;)

• Hat es schon wer probiert und alle 4 wurden angenommen ;) ? Wenn es Probleme gab, sollte ich es vielleicht doch nur mit 2 versuchen :mad:

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von supersvensation
    ist das nicht vollkommen schnuppe, ob ab oder nach dem vierten Monat...? :rolleyes:

Wir sammeln die Auszahlungen auf einem verzinsten Girokonto und richten monatliche Daueraufträge ein.
    Glaubt mir, bei mehreren Verträgen lohnt sich das, aber dazu muss ich halt ungefähr wissen, wann was abgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!