Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Hi,


    ne, ist von der Konkurrenz. Ok, meine Verträge sind per Mail raus. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Originale ja nur bei erfolgreicher Freischaltung nachgeschickt werden und ihr meldet euch dann.


    Falls ich die eh schicken soll bitte kurze hier posten..

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Hi,


    ne, ist von der Konkurrenz. Ok, meine Verträge sind per Mail raus. Wenn ich das richtig verstanden hab, sollen die Originale ja nur bei erfolgreicher Freischaltung nachgeschickt werden und ihr meldet euch dann.


    Falls ich die eh schicken soll bitte kurze hier posten..


    nein brauchst du noch nicht.
    nachdem die Verträge aktiv sind danach erst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    nein brauchst du noch nicht.
    nachdem die Verträge aktiv sind danach erst.


    Alle die noch die Bestellung ausgelöst haben, müssen wirklich die Unterlagen spätestens Morgen bei mir per Mail zuschicken.
    bis Morgen :D

  • Ok, schick ich dann morgen ab, die Unterlagen. Danke schonmal..


    Haben die bereits freigeschaltetetn schon Rechnungen erhalten? Würd mich interessieren, ob nun irgendwelcher Mist dazugebucht wurde.


    Und Simkartenpfand wollen die in diesem Fall doch auch haben, richtig? Wird ja auch ganz gerne mal vergessen..

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Und Simkartenpfand wollen die in diesem Fall doch auch haben, richtig?


    Steht wo?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Wurd in dem Varo30-Thread von vesat besprochen, bin mir aber nicht sicher inwiefern MobilcomDebitel und Talkline nun wirklich unter einer Decke stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Wurd in dem Varo30-Thread von vesat besprochen, bin mir aber nicht sicher inwiefern MobilcomDebitel und Talkline nun wirklich unter einer Decke stecken.


    Bei Mogelcom habe ich das nämlich noch nirgends gelesen, dass die auf diesen Schmuh-Zug aufgesprungen sind ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also ich hab nur an der Hotline gehört, dass nun Mobilcom/Debitel mit Talkline kooperiert. Nun wird ein gleichnamiger Tarif angeboten bei dem auf dem Vertragsformuklar auch von ner Load-Funktion die Rede ist, da liegt der Simkartenpfand nicht fern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!