Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Hallo,


    wenn ich heute noch bestelle und die Unterlagen per Email heute noch rausgehen und die Originalunerlagen morgen per Post, klappt es noch im Dezember mit der Aktivierung und der Freischaltung?


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen


    fdda

  • ist das angebot noch aktuell?? würde gerne mit einsteigen :D


    würde auch noch heute denke mal auch die sachen einscannen und mailen und morgen per post :D schicken

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ist das angebot noch aktuell?? würde gerne mit einsteigen :D


    würde auch noch heute denke mal auch die sachen einscannen und mailen und morgen per post :D schicken


    das Angebot läuft noch, bis spätestens Morgen 15 Uhr alles zuschicken bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Hi,


    kommen die Auszahlungen für ab nun bestellte Verträge nun pünktlich?


    Und mich würde interessieren, ob hier auch jemand diese s 1€-Data Paket dazugebucht bekommen hat?


    was für 1,-€??? steht bei dir was :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    was für 1,-€??? steht bei dir was :confused:



    Was 1,00 Euro kostet jetzt der Vertrag :confused:
    .
    Handybund.de Kundennummer 884 bitte überprüfen
    Kundenname (Rechnung)und im Mobilfunkauftrag.
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    das Angebot läuft noch, bis spätestens Morgen 15 Uhr alles zuschicken bitte.


    meinst aber per mail oder??


    denn per post würde das nicht ausreichen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Wenn Du diese Frage nicht selbst beantworten kannst, solltest Du niemals einen Handyvertrag abschließen, erst Recht nicht ein solches Bundle hier bei TT. :rolleyes: :flop:


    Erst denken, dann reden (schreiben): http://de.wikipedia.org/wiki/Legalit%C3%A4t


    "Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Bürger oder den Staat."


    Warum zitierst du mich, wenn du meine Frage nicht beantwortest?
    Anscheinend brauchst du meine Frage nicht zu beantworten, weil du ja so schlau bist...
    ... nicht antworten, weil man eh alles weiss: http://de.wikipedia.org/wiki/Besserwisser
    Bist der Geilste! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Warum zitierst du mich, wenn du meine Frage nicht beantwortest?


    Ich habe Deine Frage beantwortet. Wer lesen kann... ach ne, das hatten wir ja schon :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    was für 1,-€??? steht bei dir was :confused:


    Habe Vario30-Veträge, bei denen ungewollt ein Datapaket für 1 Euro monatlich dazugebucht wurde. Daher die Frage, ob das hier auch ein Thema ist.


    Das sind allerdings Talkline Verträge, das hier ist aber doch quasi der gleiche Tarif "Vario 30", nur über die Firmierung Mobilcom/Debitel, oder?


    Das mit den Auszahlungen läuft nun alles pünktlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von xLouisx
    Habe Vario30-Veträge, bei denen ungewollt ein Datapaket für 1 Euro monatlich dazugebucht wurde. Daher die Frage, ob das hier auch ein Thema ist.


    Das sind allerdings Talkline Verträge, das hier ist aber doch quasi der gleiche Tarif "Vario 30", nur über die Firmierung Mobilcom/Debitel, oder?


    Das mit den Auszahlungen läuft nun alles pünktlich?


    achso, also die Verträge wurden nicht bei uns freigeschaltet nee???
    die Auszahlung geht pünklich über die Bühne, es sei denn, die Firma Mobilcom/Debitel geht pleite, und wir bekommen unsere Provision nicht. :p
    das glaube ich kaum :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!