Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • hab


    heute meine Auszahlung erhalten, Danke.


    da ich mein Geld noch dieses Jahr bekommen habe, ist der 10 Euro Bonus nicht dabei.


    Trotzdem vielen Dank für die Auszahlung und dass man Euch vertrauen kann.


    uwet

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    würde funktionieren, schreib bitte nochmal auf den Auftrag drauf.


    Hallo


    habe die ANträge heute abgeschickt und es vornedrauf auf einer art Deckblatt noch einmal vermerkt.


    Wie sieht es mit iPhones aus ?
    Vario 30 Duo 8GB das 3 GS ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Hallo


    habe die ANträge heute abgeschickt und es vornedrauf auf einer art Deckblatt noch einmal vermerkt.


    Wie sieht es mit iPhones aus ?
    Vario 30 Duo 8GB das 3 GS ?


    Iphone haben wir leider nicht mehr da, sind alle Verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Bis wann gilt das Angebot bzw. kann man noch bestellen?
    Wenn ich sagen wir morgen die Unterlagen absende, wann wird das Geld ausgezahlt?


    Dann gebe ich mir selber ein Antwort, vielleicht wird das auch für jemanden hilfreich.
    Ich habe heute Handybund angerufen, Angebot läuft noch und wenn man jetzt bestellt, dann wird das Geld etwa zwischen 15-20 Januar ausgezahlt.

  • Ich hab mal zwei Fragen:


    1. Werden nur die original Verträge per Post benötigt oder auch nochmals die Ausweiskopien?


    2. Ich habe die Sim-karten erhalten, obwohl ich die original Unterlagen noch gar nicht an Handybund geschickt habe. Muss ich sie jetzt trotzdem noch hinschicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von friedrich1936
    Ich hab mal zwei Fragen:


    1. Werden nur die original Verträge per Post benötigt oder auch nochmals die Ausweiskopien?


    2. Ich habe die Sim-karten erhalten, obwohl ich die original Unterlagen noch gar nicht an Handybund geschickt habe. Muss ich sie jetzt trotzdem noch hinschicken?


    ja bitte zuschicken, weil wir die auch weiterschicken an Mobilcom/Debitel

  • HI!


    In der Regel ist das mit den original Unterlagen nur getue vom Provider ( NICHT VON HANDYBUND )


    Wenn sich die Leute mal damit beschäftigen würden, dass ein Antrag lediglich ein Angebot darstellt, dass erst nach 14 Tagen ohne widerruf Gültigkeit hat und auch erst mit Zusendung des Vertrages und ebenfalls einer Frist von 14 Tagen bzw. aktivieren der SIM eigentlich der Vertrag zu Stande kommt, dann wüßte man, dass die Zusendung von Kopien durchaus ausreichend ist.


    Aber ist im Versicherungsgewerbe genau das Gleiche!


    Wenn ich daran denke, dass so macher Sky ( früher Premiere ) Vertrag angebliche Gültigkeit nur aufgrund eines Telefonabschlusses hat, führt alles andere ad acta.


    Aber wie gesagt, will hier in die Richtung keine Disskussion vom Zaun brechen.
    Handybund gibt das nur so weiter wie es ist, und wenn MobDebiCom das so will und anders keine Verträge annimmt, ist es halt so!


    Guano


    PS
    Meiner ist nun auch weg, wie ist das mit der Aktivierungsgebühr?
    SIMS irgendwo hin oder wird die automatisch erstattet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    ja bitte zuschicken, weil wir die auch weiterschicken an Mobilcom/Debitel


    ok gehen heute raus. Danke für die schnelle Antwort!

  • Hi,


    kommen die Auszahlungen für ab nun bestellte Verträge nun pünktlich?


    Und mich würde interessieren, ob hier auch jemand diese s 1€-Data Paket dazugebucht bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!