ich schätze mal, das ist gut. Vermutlich wurde das Geld am 23.12 überwiesen und wird Montag bzw. Dienstag gutgeschrieben. Ansonsten hätte es ja eine Mail geben müssen.
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Bis wann gilt das Angebot bzw. kann man noch bestellen?
Wenn ich sagen wir morgen die Unterlagen absende, wann wird das Geld ausgezahlt?
Habe ich richtig verstanden, dass die 30 Minuten für alle Netze verwendbar, z.B. O2, Vodafone, T-Mobile usw.? -
Zitat
Original geschrieben von Crazand
Habe ich richtig verstanden, dass die 30 Minuten für alle Netze verwendbar, z.B. O2, Vodafone, T-Mobile usw.?Nein!
Nur Festnetz + netzintern!
-
Hallo,
möchte mich nochmals bei handybund bedanken. Habe zwar noch keine Auszahlung erhalten, jedoch das was ich verschenkt habe rechtzeitig erhalten
schönen rest vom fest
-
Der Warenkorb funktioniert irgendwie nicht mehr ?
Woran liegt das?
Ich lege da was rein, gehe zur Kasse und er sagt mir obwohl vorher schon rechts stand was drin ist, dass der Warenkorb leer sei..€: Lag wohl irgendwie an Cookies o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Nein!Nur Festnetz + netzintern!
Danke Schade eigentlich, wäre ein nettes Bonus
-
>Vertragsinhaber abweichbar von Kontoinhaber ?
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
>Vertragsinhaber abweichbar von Kontoinhaber ?würde funktionieren, schreib bitte nochmal auf den Auftrag drauf.
-
gilt das angebot noch? kann ich das auch mehrmals bestellen, oder ist das illegal?
-
Zitat
Original geschrieben von ardausa
oder ist das illegal?
Wenn Du diese Frage nicht selbst beantworten kannst, solltest Du niemals einen Handyvertrag abschließen, erst Recht nicht ein solches Bundle hier bei TT. :flop:Erst denken, dann reden (schreiben): http://de.wikipedia.org/wiki/Legalit%C3%A4t
"Das Gegenteil von Legalität ist die Illegalität. Sie bezeichnet einen Verstoß gegen geltendes Recht, egal ob durch den Bürger oder den Staat."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!