Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    morgen ist auch noch ein bank tag. ;)


    Das stimmt nicht! Bankarbeitstage sind alle Werktage außer Samstage und 24.12. sowie 31.12.

  • Hmmm buchen die Banken nicht teilweise sowieso erst Abends?
    Also ich weiss, dass ich teilweise bei meiner Bank um 18 Uhr zb Lohn noch nicht drauf hatte und gegen 19 Uhr war es dann drauf, ich glaub so richtig feste Regeln gibts da eh nicht. Mir machts eh nichts, wenn mein Geld erst nach Weihnachten drauf ist...nur um meine Dreambox die noch nicht da ist, ists schade, aber da hoff ich einfach mal auf morgen, da der Lieferant Handybund ja gesagt hat, dass es bis Heiligabend kommt...und naja, machen kann Handybund da ja leider auch nicht viel, sie müssen sich halt auf die Aussagen ihrer Lieferanten verlassen...ich mach ihnen da auch keine Vorwürfe, sondern hoffe einfach auf den Paketmann am 24. :)

  • Hallo Leute,


    wie ihr auch sicherlich gemerkt habt, haben wir Schwierigkeiten mit der Überweisung von allen Kunden.
    es sind noch 31 von 127 Kunden noch nicht ausgezahlt, wir haben das leider nicht mehr finanziel geschaft, was uns auch zu schlaflose Nächte gebracht hat. :(


    ich möchte mich bei den Kunden, die Ihre Auszahlung noch nicht erhalten haben erstmal, sehr sehr entschuldigen, dass wir unseren Versprechen nicht einhalten konnten, was normalerweise nicht überlich für uns ist.


    Als Entschuldigung werden wir die Kunden die noch nicht die Auszahlung erhalten haben, pro Vertrag nochmal 10,- Euro überweisen.


    Die Kunden die noch nichts erhalten haben, werden im Januar überweisen.


    Ich bitte euch, uns etwas zu verständnis zu schenken, und hier nicht unsere kompotenz in frage stellen. Wir haben wirklich mit so einem Ansturm nicht gerechnet.
    Heute sind auch mehrere Überweisungen rausgegangen, und sollte Morgen bei den eingehen.



    ich wünsche euch und eure Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    wie ihr auch sicherlich gemerkt habt, haben wir Schwierigkeiten mit der Überweisung von allen Kunden.
    es sind noch 31 von 127 Kunden noch nicht ausgezahlt, wir haben das leider nicht mehr finanziel geschaft, was uns auch zu schlaflose Nächte gebracht hat. :(


    ...


    Wir haben wirklich mit so einem Ansturm nicht gerechnet.


    Moin,


    ich habe zwar meine Auszahlung erhalten, kann aber auch den Unmut derer verstehen, die nun erfolglos auf ihre Auszahlung gewartet haben.


    Für die Zukunft vielleicht ein einfacher Tipp als Hilfsmittel: Editiert den Startpost sofort in dem Moment, wo die erwartete Auftragsmenge erreicht oder überschritten wurde und setzt hier klar und deutlich einen Hinweis auf verspätete Bearbeitung bei all den Kunden, die nach dem Edit noch den Auftrag einsenden.


    Somit spart Ihr Euch Ärger und vermeidet, dass Kunden unzufrieden sind ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen: Top Aktion und Angebot, bei mir hat alles einwandfrei geklappt - wohl auch, weil ich zeitnah bestellt und eingeschickt habe.


    Wünsche Euch ebenfalls besinnliche und stressfreie Festtage!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Danke für die ehrlichen Worte, die ein wenig mehr Klarheit bringen.


    Ich denke mit dem Versöhnungsangebot sollte die Welt wieder in Ordnung sein.


    Mit guter Kommunikation kann man (fast) alle Probleme lösen!

  • Da habe ich mal zwei Fragen:


    1. Warum wird das Angebot nicht eingestellt, sobald es Eure finanziellen Möglichkeiten übersteigt?


    2. Wurden die Kunden, die nun auf den Januar vertröstet werden, wenigstens per Email über diese Verzögerung informiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    Da habe ich mal zwei Fragen:


    1. Warum wird das Angebot nicht eingestellt, sobald es Eure finanziellen Möglichkeiten übersteigt?


    2. Wurden die Kunden, die nun auf den Januar vertröstet werden, wenigstens per Email über diese Verzögerung informiert?


    1. die Gelder die wir noch bekommen, von unserem Händler Kunden, sind nicht eingegangen, und deshalb konnten wir keine Gelder auszahlen.


    2.wir sind dabei die Mails zu Verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!