Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Auszahlung

Na, dann ist bei mir heute ein Wunder geschehen :)

Beruhige Dich, es scheint tatsächlich der Reihe nach zu gehen.
    Unser erster Antrag wurde gezahlt, die späteren noch nicht - aber ich glaube an
    Wunder.

Jetzt sollten doch erst mal alle bis morgen warten, wenn die Auszahlung dann doch nicht da sein sollte - es gibt auch noch ein Leben nach Weihnachten.

• Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

Ich finde die Kommunikation läuft alles andere als befriedigend.

So gut und schnell die eigentliche Abwicklung der Verträge auch war, so schlecht läuft die Abwicklung der Auszahlung.

Wenn man ein Angebot macht mit derart klaren Angaben zum Auszahlungszeitpunkt

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

wer bis zu 15. diesen Monats bei uns Verträge abschließt, bekommt das Geld von uns am 21. diesen Monats ausgezahlt, dann habt ihr auch für Weihnachten das Geld :top:

und diese selbst gestellten Vorgaben dann nicht einhält und keine Erklärung dafür liefern kann bzw. gar nicht zu diesem Thema kommuniziert, dann darf man sich auch nicht wundern wenn hier der "Kindergarten" zu Wort kommt.

Ich finde wie ein Händler mit solchen Problemen umgeht sagt viel aus. Totschweigen hinterlässt auf jeden Fall einen sehr faden Beigeschmack.

• Re: Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 &#83

Zitat

Original geschrieben von Piff99

und diese selbst gestellten Vorgaben dann nicht einhält und keine Erklärung dafür liefern kann bzw. gar nicht zu diesem Thema kommuniziert, dann darf man sich auch nicht wundern wenn hier der "Kindergarten" zu Wort kommt.

Ich finde wie ein Händler mit solchen Problemen umgeht sagt viel aus. Totschweigen hinterlässt auf jeden Fall einen sehr faden Beigeschmack.

handybund hat ja von abgeschlossenen 400 Verträgen gesprochen. Ich vermute einfach mal, dass sie keine 100.000 EUR auf dem Girokonto gehabt haben. Dewegen wird kleckerweise überwiesen.
    Auf jeden Fall eine schwache Leistung. Ich habe nur wegen der Zusage des Auszahlungstermins bei denen abgeschlossen. Hätte ich mal lieber bei einem vertrauenswürdigen Händler ein Gerät statt Auszahlung genommen.

• HI!

Hmm was mir grad noch aufgefallen ist........

Auf der Homepage mit den Bundles steht zwar der Tarif mit 6free.........

Aber wer garantiert mir das ich auch 6 Monate keine GG zahle?

Steht das im Antrag?

Sorry das ich so mißtrauisch bin, aber..............

• Wenn man einen TRIO buchen will, aber nur ein DUO durchkommt, wird man dann entsprechend informeirt oder wird automatisch auf DUO umgestellt? Reicht es, wenn ich die Unterlagen einmal ausfühle?

# ...

• also bevor ihr mich hier zusammen alle anmacht, möchte ich bitten, wer kein geld bekommen hat, sollte mir die Bestell nummer etc. per mail zuschicken.
    dann kann ich auch bescheid geben, morgen ist auch noch ein bank tag. ;)
    es muss vor 16 Uhr sein, damit ich noch was machen kann.

• schicken Sie mir eine mail, damit ich die Bestätigung für die 6 Monate GG Befreiung schicken kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!