und wie läuft das dann?
kann ich das dadurch verhindern, mit Vertrag 1 Vertrag 2 anzurufen und umgekehrt?
Weil die 30min sind ja nur Netzintern........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie läuft das dann?
kann ich das dadurch verhindern, mit Vertrag 1 Vertrag 2 anzurufen und umgekehrt?
Weil die 30min sind ja nur Netzintern........
Na klar kannst von einer nummer zur anderen anrufen...und umgekehrt
Die Freiminuten gelten aber auch fürs Festnetz
aaaah okay danke..........
wäre soweit perfect, bleibt nur noch die Frage wann der Kollege das Wii Paket liefern könnte im Januar......
ZitatOriginal geschrieben von supersvensation
Die Freiminuten gelten aber auch fürs Festnetz
30 Netzintern
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na klar kannst von einer nummer zur anderen anrufen...und umgekehrt
Der ist gut :top:
Auszahlung
Juhu, meine Auszahlung ist auch seit heute aufem Konto, alles super soweit...
PS: Falls noch irgendwer Probleme hat, einfach bei Handybund Anrufen, hat bei mir wunderbar geklappt ...
Gruß Impact2400.
Dann geh doch mal auf diese Seite (https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=192392)und lade Dir die Tarifinformationen runter. Und dann beachte bitte Fußnote 2!
Richtig
Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
ins Festnetz und ins eigene Netz,.......................................
Da hat er Recht!
Zitat
2) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern,
Rufumleitungen, Mailbox- bzw. Mobilboxweiterverbindungen bzw. CallReturn,
Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).
Anrufen bringt nicht immer was .. ich hab schon 3x angerufen und wurde immer vertröstet. Irgendwie wirkt das so, als wänre meine Unterlagen verloren geangen und man will es nicht zugeben.
Wenn Land Unter ist kann man doch sagen, dass sich alles etwas verzögert, das wäre noch ok. Aber so?
Am Telefon werde ich immer vertröstet - entweder heißt es, es wären nicht genug SIM Karten da, dann wieder heißt es, wir kontaktieren sie gleich per email. Natürlich hörte ich nie wieder was.
Wenn mein Geld (wie es eigtl versprochen wurde) noch kommen sollte, wäre das ein Wunder.
PNs hier im Forum wurden eh ignoriert
Bestellung 10440
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!