yuhuu
meine auszahlung ist da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yuhuu
meine auszahlung ist da
dem schließe ich mich mal direkt an, alles wunderbar
@ handybund
Bestellung 10356?? Bitte!! Ich brauche das Geld wie von euch versprochen heute... die Ansage war, daß am 21.12. das Geld da ist!!
Gruß
gibts die aktion noch, falls "ja" wo bekomme ich die anträge her ?
EDIT: hat sich erledigt ... gabs ja einen link
ich bekenne mich schuldig: erst dumm fragen, dann gucken.
ZitatOriginal geschrieben von picksen
Und die Laufzeit der Überweisung ist ja nun mal von Bank zu Bank unterschiedlich.
Das stimmt nicht. 1 Werktag ist nun die Messlatte!
Also bei mir is die Auszahlung auch noch nich drauf und meine Dreambox auch noch nich da, aber anders als hier zu motzen, hab ich einfach ne E-Mail geschrieben
Es scheint auf Weihnachten zuzugehen. So langsam nimmt dieser Thread wieder Kindergarten-Niveau an. Das erinnert mich stark an letztes Jahr. Da hatten wir um die Weihnachtszeit ja auch bei einem Angebot ein nicht mehr endendes Geheule.
"Same procedure as last year?" - "Same procedure as every year, kids."
ZitatOriginal geschrieben von Olli1980
Also bei mir is die Auszahlung auch noch nich drauf und meine Dreambox auch noch nich da, aber anders als hier zu motzen, hab ich einfach ne E-Mail geschrieben
die Dreamboxen sollten schon raus sein, dass geht ja direkt von unserem Lieferanten raus.
wir warten noch auf die Sendeverfolgungsnummer von dem Lieferanten.
es sollte schon am Freitag raus sein, bitte informieren Sie uns wenn die Ware bei Ihnen angekommt.
Sind mittlerweile alle Überweisungen durchgeführt worden? Ansonsten würde es schwierig werden, dass morgen jeder sein Geld hat!
Danke!
Geld ist da. Danke!
Jetzt muss es nur noch mit der 6-monatigen Grundgebührbefreiung klappen, dann ist es perfekt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!