Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Wenn er es heute (21.12.) überweist dann kann es noch nicht da sein :rolleyes:


    Bis weihnachten ist auch noch etwas hin ..oder :rolleyes:


    Manche haben ihr geld schon .... vielleicht hat er denen das geld schon letzte woche überwiesen ... ich denke mal wer zuerst bestellt hat bekommt auch geld als erster ... logisch :rolleyes:


    Also wie man da wegen ein oder zwei tagen so dicke backen machen kann :(



    zitat posting Nr.1


    Zitat

    bekommt das Geld von uns am 21. diesen Monats ausgezahlt, dann habt ihr auch für Weihnachten das Geld

  • Zitat

    Original geschrieben von falschergold
    Hmm also der Vergleich ist doch ziemlich passend. Wo wäre das Problem die Überweisungen schon am 16.12. zu tätigen?


    dann rechne bitte mal nach, 400x 260 Euro, dann weiß du woran wir sind.
    bitte jetzt kein Stress machen, wir sind alle an der sache dabei.

  • Eine Frage: Könntet Ihr mir auch ein Angebot mit einem Mac Mini machen?
    Minimale Konfiguration (2,26 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HD).


    Mobilcom-Debitel: DUO oder TRIO - kommt drauf an, wa es sich am besten rechnet ;)


    Danke.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Eine Frage: Könntet Ihr mir auch ein Angebot mit einem Mac Mini machen?
    Minimale Konfiguration (2,26 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 160 GB HD).


    Mobilcom-Debitel: DUO oder TRIO - kommt drauf an, wa es sich am besten rechnet ;)


    Danke.


    leider dieses Jahr nix da. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Kein Problem. Die Trio-Auszahlung ist auch nice ;)
    Wenn man den Trio jetzt bestellen würde: Wäre die Auszahlung bis spätestens ende Januar 2010 da?


    ca. 4 Wochen


  • Anfang, Mitte oder Ende Januar?

  • Bekommt man das Geld erst überwiesen wenn die original Unterlagen vorliegen? (friegeschaltet wurde aber schon und auch die Sim Karten verschickt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!