Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Und ich hab leider noch immer keine Antwort...


    10369 vom 7.12.


    Auf Vorabprüfung kam keine Antwort. Dann hab ich das ganze einfach am Samstag direkt zur Post gegeben. Da kam aber auch noch nichts.... Schade.

  • Hallo an alle,


    ich benötige unbedingt und sofort eine Bedinungsanleitung für das Gerät Nokia N95 8GB.
    soll natürlich ohne Kaffee fleck sein bitte :)
    wer hat es? wer möchte es Verkaufen sogar verschenken???
    bitte kurz bescheid geben, danke

  • hätte ich eine, ich würde Sie Euch schenken :)


    Ganz dickes LOB an Handybund !
    supernetter kontakt, stets schnell auch per PN erreichbar, sogar bei Kunden wie mir, die Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig schreiben können :rolleyes:


    Ich habe am Montag per Mail meine Vario30 Verträge geschickt, Mittwoch vormittags war mein TV da. Schneller geht's es nun wirklich nicht ! :top:


    SUPER;SUPER;SUPER

    -- G60 --

  • Reicht nicht auch ein pdf zum ausdrucken?
    Und übrigens, kann EINE Person eigentlich auch dieses Angebot hier 2 mal wahrnehmen, also 2 Duo Verträge abschließen und 320 Euro Gewinn holen?

  • Hallo, Sonntag bestellt ,Montag abgeschickt,Dienstag freigeschaltet und jetzt warten wir auf die Ware/Karten/Geld...
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von tobbbbi
    Und übrigens, kann EINE Person eigentlich auch dieses Angebot hier 2 mal wahrnehmen, also 2 Duo Verträge abschließen und 320 Euro Gewinn holen?


    Ja, mehr als 4 Verträge lässt mobilcom/debitel aber selten zu. Bonität vorausgesetzt.


    Gruß
    PowerMike

  • Meine Simkarten wurden gestern Mittag abgeschickt. In der Afterbuy-Kaufabwicklung ist eine Sendungsnummer hinterlegt. Ist das normal, dass man da einen Tag später noch nichts tracken kann? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!