Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von aksamci
    für meinen vertrag habe
    ich 1 mal versendet :/ ... und nu ??

vertrag für meine frau anfrage also vorabprüfung habe ich immer noch kein ergebniss ..
    auf anfrage keine antwort :(

kein Problem, alle verträge werden Laufe nächsten Tag eingeben.
    Tut mir leid wenn ich auf paar fragen nicht eingehen kann.

• Ich habe gerade im Shop bestellt. Nun hab ich aber hier im Thread gelesen, dass alle Verträge bis morgen geschaltet werden. Bin ich zu spät gekommen?

Soll ich direkt die Verträge per Post schicken oder erstmal per Mail zur Vorabprüfung?

• Muss ich direkt mal loben. Gerade mit der Kundenhotline telefoniert! :top:
    Sehr netter und kompetenter Service! Weiter so! Wenn nun noch die Auszahlung wie gerade besprochen und versprochen kommt, bin ich begeistert.
    Sehr schnelle Abwicklung. Gefaxt am Sonntag, vorgestern. Gestern kam bereits die Bestätigungsmail, Verträge wurden freigeschaltet. Heute und in den nächsten Tagen wird dann laut Handybund ausgezahlt. Originale bringe ich heute zur Post.

Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmann :)

• Hi,

ist das richtig, dass alle Verträge, die heute noch abgeschlossen werden, versandkostenfrei sind? Erst per Mail, dann nachträglich per Post?

Beste Grüße

• Ich hoffe sogar, dass es nicht um den Abschluss geht sondern nur ums Einreichen, das heißt das Zufaxen.

Ich bitte mal um kurze Stellungnahme dazu, wann genau die Versandkosten entfallen:

1.) Fax mit unterschriebener Antragsskopie und Perso+EC Kopien am 15.12.09 erhalten

2.) Brief mit unterschriebenem original Antrag und Perso+EC Kopien am 15.12.09 erhalten

3.) Vertrag am 15.12.09 freigeschaltet

Danke!

Edit: Achja und könntet ihr bitte im Eingagsposting erwähnen, dass man den Antrag zweimal ausdrucken und ausfüllen muss wegen dem Duo Tarif?! Das wird nämlich nirgends erwähnt.

• Es wurde in diesem Thread schonmal gefragt ob man den Vertrag 2 mal ausfüllen muss und darauf wurde sehr deutlich mit JA geantwortet von Handybund!

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    das wars, mehr muss du nicht machen.
    die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.

den vertrag bitte zweimal ausfüllen.

• Okay, dann habe ich das wohl leider überlesen, obwohl ich jede Seite hier durchgeschaut habe. Danke dir für den Hinweis!

Zitat

Original geschrieben von MellyMel90
    Es wurde in diesem Thread schonmal gefragt ob man den Vertrag 2 mal ausfüllen muss und darauf wurde sehr deutlich mit JA geantwortet von Handybund!

• Hi again,

bei mir ist gerade etwas Komisches passiert:

Ich habe gestern (nicht für mich) die Anträge und Unterlagen
    an Handybund hingefaxt. Also alles ganz normal.
    Nun bekomme ich heute früh plötzlich zwei Emails mit den Accountdaten für
    den Debitel-Mobilcom Onlinebereich. Allerdings nur die Passwörter - die Benutzernamen ergeben sich ja dann aus den Rufnummern, die ich ja noch gar nicht habe. Die Simkarten kommen doch erst viel später, wenn die Anträge im Original vorliegen und auch wirklich durch sind. Hää?

• Die Verträge werden freigeschaltet sobald du die Unterlagen vorab hingeschickt hast. Die Originalunterlagen musst du dann spätestens nach Erhalt der Simkarten nachsenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!