Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• ja bin ich auch gespannt...habe das Angebot 2x Vario 30 6-free mit 140 Euro Auszahlung und Dreambox 800S HD am Samstag bestellt, Vertragsunterlagen als Kopie Samstag nachmittag hingefaxt und Samstag Abend per Post zugeschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, würd mich natürlich als Weihnachtsgeschenk freuen ;)
    Aber das Angebot ist echt klasse...wenn ich bedenke, dass ich keine AG zahle, 140 Euro ausgezahlt bekomme und 6 Monate keine Grundgebühr bezahle, komme ich rein rechnerisch auf nen Preis von 220 Euro für die Dreambox, die kostet neu laut geizhals.at mind. 380 Euro.

ALso ich bin echt gespannt :)

• Zitat

Original geschrieben von Olli1980
    ja bin ich auch gespannt...habe das Angebot 2x Vario 30 6-free mit 140 Euro Auszahlung und Dreambox 800S HD am Samstag bestellt, Vertragsunterlagen als Kopie Samstag nachmittag hingefaxt und Samstag Abend per Post zugeschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, würd mich natürlich als Weihnachtsgeschenk freuen ;)
    Aber das Angebot ist echt klasse...wenn ich bedenke, dass ich keine AG zahle, 140 Euro ausgezahlt bekomme und 6 Monate keine Grundgebühr bezahle, komme ich rein rechnerisch auf nen Preis von 220 Euro für die Dreambox, die kostet neu laut geizhals.at mind. 380 Euro.

ALso ich bin echt gespannt :)

Wie hast du denn bestellt? Kann man ja nur Handys auswählen oder hast du von denen ein Angebot bekommen?

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Muss man den Vertrag eigentlich 2 mal ausfüllen und schicken wegen Duo Vertrag?

Ja muss man!

• für meinen vertrag habe
    ich 1 mal versendet :/ ... und nu ??

vertrag für meine frau anfrage also vorabprüfung habe ich immer noch kein ergebniss ..
    auf anfrage keine antwort :(

• gib ihm 1-2 tage, mir hat er auch geantwortet :)
    ich würd einfach nochmal den 2. vertrag ausdrucken, ausfüllen, hinterfaxen und hinterherschicken.schreibste nen kleinen zettel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!