Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Unterlagen waren echt schnell da, und die erste Rechnung ist auch schon im Onlinebereich. Anschlußgebühr wurde direkt erstattet, die Grundgebühr wurde berechnet, aber die Befreiung läuft ja laut Handybund erst ab dem vierten Monat.

Und es reicht wirklich, wenn ich mit jeder Karte alle 3 Monate für ein paar Sekunden meine Festnetznummer anrufe, um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen?

Es reicht auch eine SMS soweit ist weiss.

• Da die SMS Geld kosten (außer man hat den SMS Tarif gebucht), und 30 Freiminuten inclusive sind, bietet sich ja eigentlich ein Anruf an.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    wie meinst du das?
    habe es nicht verstanden?

Bei Mobilcom direkt kann man den Antrag online ausfüllen, bei Dir muss man vorher ausdrucken.

Mein Drucker schaut mich aber nicht mehr an, weil ich ihn so selten benutze, muss ich halt bis Montag warten und mach es von Arbeit aus.

• Moin,
    ich wollte mich nur noch mal für die freundliche Bedienung am Freitag abend bedanken, als ich mein Iphone abgeholt habe. Es soll wohl noch jemand mehr Kilometer als ich fahren, was aber bei dem Preis vollkommen i.O. geht.
    Einziger Wermutstropfen war, dass die Vorprüfung nicht durchgeführt wurde, ich also "auf Verdacht" nach Hannover geknallt bin, was ich aber erst vor Ort erfahren habe, aber unterm Strich bleibt Ende gut, alles gut "Iphone tätschel". Das Phone hat von hause aus Simlock, aber ist, wie handybund geschrieben hat, mit allen Karten verwendbar(39. KW), blöd nur dass ich irgendwann umts auf meiner Karte deaktiviert habe, als es noch schweineteuer war. Nun mal die erste Rechnung abwarten und schauen,ob alle Optionen wie gewünscht nicht gebucht wurden und die AG nicht berechnet wird, dann ist alles in Butter.
    Vielen Dank nochmal an die junge Dame, die ferngesteuert wurde und für Kaffe und Tee.

Gruß,
    Slade

• Hi, habe schon ne Weile die Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam wird es knapp.
    Soll ich die Originalen einfach einschicken oder wird es abgelehnt?

MfG
    dergago

• Ich hätte gern den Duo Vertrag mit 30 Frei-SMS statt den 30 Freiminuten.
    Was muss ich dann in dem Vertrag als Bezeichnung reinschreiben?

• Zitat

Original geschrieben von mv71
    Ich hätte gern den Duo Vertrag mit 30 Frei-SMS statt den 30 Freiminuten.
    Was muss ich dann in dem Vertrag als Bezeichnung reinschreiben?

Vario 30 SMS

• Zitat

Original geschrieben von dergago
    Hi, habe schon ne Weile die Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam wird es knapp.
    Soll ich die Originalen einfach einschicken oder wird es abgelehnt?

Hatte ich oben schon erwähnt, einfach einsenden!

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hatte ich oben schon erwähnt, einfach einsenden!

:rolleyes:

OK, danke, dann werde ich das morgen so machen.

Schade, dass Handybund das anderst erklärt hat (vorher per Mail senden und auf Antwort warten).

• Zitat

Original geschrieben von dergago
    Schade, dass Handybund das anderst erklärt hat (vorher per Mail senden und auf Antwort warten).

Ich weiß, aber um keine Zeit zu verlieren hab ich die Papiere direkt am nächsten Tag abgeschickt - es sollte belohnt werden ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!