Auszahlung
kurze frage...
schafft ihr die auszahlung von so vielen bestellungen auch zum 21.12???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlung
kurze frage...
danke
Handybund hatte mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ihnen die mobilcom-Simkarten ausgegangen sind. Diese sollten gestern geliefert werden. Dies ist auch wohl geschehen, weil ich in meinem mobilcom-Konto gerade 2 neue Verträge mit 11.12.09 als Vertragsbeginn gesehen habe. Ich werde nun die Originale abschicken (obwohl die Verträge laut Online-Konto aktiv sind, wahrscheinlich doch keine wirkliche "Vorabprüfung", sondern schon direkt Schaltung).
Warte auch noch auf Antwort obs jetzt ein N900 gibt oder nicht ?
.
ZitatOriginal geschrieben von -INU-
Warte auch noch auf Antwort obs jetzt ein N900 gibt oder nicht ?
.
Leider habe ich das Gerät nicht, sorry
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von 13thStreet
kurze frage...
danke
wir fangen ab Montag an, die Auszahlungen zu überweisen, vielleicht bisst du ja auch dabei
Ich hab 2 Passwörter aber keine Nummer zum checken obs geht, denke ja aber schon da ich 2 Passwörter bekommen habe und selbst schon eine Weile kein Mobilcomkunde mehr bin/war, kann also nicht online gucken ... werde einfach am Montag die Papierform der Post übergeben...
Ronny
Kann man die Antragsformulare auch online ausfüllen?
ZitatOriginal geschrieben von Danee
wie meinst du das?
habe es nicht verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Danee
Nein, habs selbst getestet, einfach ausdrucken und ab dafür
Unterlagen waren echt schnell da, und die erste Rechnung ist auch schon im Onlinebereich. Anschlußgebühr wurde direkt erstattet, die Grundgebühr wurde berechnet, aber die Befreiung läuft ja laut Handybund erst ab dem vierten Monat.
Und es reicht wirklich, wenn ich mit jeder Karte alle 3 Monate für ein paar Sekunden meine Festnetznummer anrufe, um die Nichtnutzungsgebühr zu umgehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!