...
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
Wielange dauert die Vorabüberprüfung?
Habe gestern abend beantragt und auch die verträge und die anderen sachen per mail geschickt. Hab aber noch keine Antwort erhalten.
Bestellung war die 10369.
Bitte um info.
-
Eine Frage :
Kann man die Freiminuten zu jeder Zeit nutzen !?
-
gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von Son-Storm
Wielange dauert die Vorabüberprüfung?Habe gestern abend beantragt...Gestern?! Uebe dich in Geduld, ich warte seit fünf Tagen auf das Ergebnis der Vorabprüfung...
(Falls handybund.de mitliest: Bestellnummer 10259, bitte um Auskunft)
-
Wenn es interessiert:
- Online bestellt: 02.12.2009
- zwischen dem 02. und 08.12. keine weitere Info von Handybund
- Originalvertrag am 03.12.09 in die Post gegeben
- Aktivierung 08.12.2009 (2 Emails von Handybund)
- Lieferung erhalten: 09.12.2009Also nicht wundern, wenn da von einer "Vorabprüfung" nichts kommt. Schickt einfach schon mal die Verträge los, damit alles zeitnah über die Bühne geht
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Wenn es interessiert:- Online bestellt: 02.12.2009
- zwischen dem 02. und 08.12. keine weitere Info von Handybund
- Originalvertrag am 03.12.09 in die Post gegeben
- Aktivierung 08.12.2009 (2 Emails von Handybund)
- Lieferung erhalten: 09.12.2009Also nicht wundern, wenn da von einer "Vorabprüfung" nichts kommt. Schickt einfach schon mal die Verträge los, damit alles zeitnah über die Bühne geht
ich danke dir ganz Herzlich :top:
wir sind wirklich alle dabei die Verträge einzugeben, es sind schon mehr als 300 Bestellungen bei uns dankend eingegangen, aber ihr müsst uns bitte zeit geben.
alle Verträge werden bis zum 15. diesen Monats freigeschaltet :pvon den Iphons haben wir nur noch 9 Stück da, von 28 Stück. dies ist ein einmaliges Angebot
-
Hallo,
wenn ich den Samsung SyncMaster P2250 = 1x Vario 30 und eine Auszahlung in Höhe von 85,- Euro haben möchte, bestelle ich trozdem bei euch im Shop den 2Traif Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free), da er ja in der einfachen Ausführung nicht vorhanden ist? -
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hallo,
wenn ich den Samsung SyncMaster P2250 = 1x Vario 30 und eine Auszahlung in Höhe von 85,- Euro haben möchte, bestelle ich trozdem bei euch im Shop den 2Traif Mobilcom-Debitel 2 x Vario30 Eplus (6-Free), da er ja in der einfachen Ausführung nicht vorhanden ist?so sieht es aus, und in der Memo schreibst du bitte rein, was du aus dem angeboten möchtest.
gruß
-
Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
er Weihnachtsmann kommt wieder reingeschneit und bringt was schönes mit:iPhone 3 GS 32GB, 3 Pin-Stecker, englische Ware, nur erhältlich in schwarz und nur für Selbstabholer.
Also Sim- bzw Netlock drin da Englisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!