ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Könnt ihr auch einen Sony KDL 40 E4000 anbieten?
Wenn ja, wie wären die Konditionen?
das Gerät habe ich leider nicht da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr auch einen Sony KDL 40 E4000 anbieten?
Wenn ja, wie wären die Konditionen?
das Gerät habe ich leider nicht da!
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wann hat den jemand was gefragt???
ihr fragt mich nur, wann ihr von den Verträgen was hören wird, aber ich habe schon darauf geantwortet.
es dauert nunmal lange, weil wir sehr viele Verträge eingeben müssen.
ich bitte wirklich um etwas gedult. :top:
Naja,
ich habe sowohl hier im Forum als auch per Mail und auch telefonisch nachgefragt, warum ist gestern lediglich die Sim-Karten in einem Luftpolsterumschlag bekommen habe, aber kein Handy. Denn das Handy hätte ich ja schon recht gerne.
Wenn ihr das Handy nicht auf Lager habt, dann können wir auch gerne eine Komplett-Auszahlung von 520,- € machen. Dann kaufe ich mir das Handy eben so dazu. das wäre auch kein Problem, macht für mich unterm Strich finanziell keinen Unterschied.
CU, Cheesy
Habt ihr irgendwelche Beamer, sodass man auf +-0 kommt?
Z.B Acer X1130P - ColorBoost!
Habt ihr irgendwelche Beamer, sodass man auf +-0 kommt?
Z.B Acer X1130P - ColorBoost!
kauf am besten, bei pixmania die haben die Geräte grad im angebot, und ich kann dir einfach eine Auszahlung machen somit hast du ca.30,- Euro zuzahlung!
würde ich jetzt vorschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Baba-Jaga
Bei mir das selbe....habe die Unterlagen allerdings an info mailaddy geschickt.
Bestellung 10263
genehmigt und im versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
wann hat den jemand was gefragt???
ihr fragt mich nur, wann ihr von den Verträgen was hören wird, aber ich habe schon darauf geantwortet.
es dauert nunmal lange, weil wir sehr viele Verträge eingeben müssen.
ich bitte wirklich um etwas gedult. :top:
Ich habe gefragt ob eine Dream 800 /8000 möglich wäre und wenn ja auch Versandfrei?
danke
Nun müssen die Unterlagen noch per Post an euch geschickt werden ?
schade nur 2 verträge die anderen 2 abgelehnt
jetzt für frauchen bestellt
iPhone
Liebe TT-Mitglieder,
Der Weihnachtsmann kommt wieder reingeschneit und bringt was schönes mit:
iPhone 3 GS 32GB, 3 Pin-Stecker, englische Ware, nur erhältlich in schwarz und nur für Selbstabholer.
Das iPhone ist erhältlich mit 2 Vario 30 E-Plus Verträgen (wie auf Seite 1 beaschrieben; AG frei, 6 Monate GG frei)
Dazu kommt eine einmalige Zuzahlung in Höhe von 80,00 EUR.
Dann schlagt mal ordentlich zu solange der Vorrat reicht:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!