Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• frisch eingetroffen.

- Philips 42PFL8404 = 3x Vario 30 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 69,- Euro
    - Sony KDL-32 S5650E = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 50,- Euro
    - Sony 40Z4500 = 3x Vario 30 und eine Zuzahlung in Höhe von 115,- Euro
    - Samsung LE26B450 = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 140,- Euro
    - SONY CPG BDV-E 300 Schwarz = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 70,- Euro
    - COMPAQ Presario CQ61-230EG = 2x Vario 30 und eine kleine Zuzahlung in Höhe von 60,-
    - Philips 42PFL3604 = 2x Vario 30 keine Zuzahlung (Lieferzeit ca.2 Wochen)
    - Apple iPod Touch 32GB = 1x Vario 30 ohne Zuzahlung
    - Medion E1210 Netbook = 1x Vario 30 ohne Zuzahlung
    - Sony Alpha 230L/18-55mm = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 175,- Euro
    - Canon Ixus 95 = 1x Vario 30 und eine Auszahlung von 135 Euro
    - Lenovo S10 3G = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 165,- Euro
    - LG X120 3G = 2x Vario 30 und eine Auszahlung 165,- Euro
    - Nokia E66 vodafone Gerät = 1x Vario 30 und eine Auszahlung von 25 Euro
    - Sony Ericsson C902 = 1x Vario 30 und eine Auszahlung von 80 Euro
    - Samsung F480i Pink = 1x Vario 30 und eine Auszahlung von 85 Euro

Bitte in der Bestellung vermerken, welches Gerät ihr möchtet.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    wie siehts mit ner xbox elite aus?

ausser den Produkten, habe wir leider nicht mehr viel.
    wenn es geht, nimmt bitte die Auszahlung und holt die Gerät bei anderen Lieferanten.
    der Weihnachtsmann ist überlasstet von euch :D
    aber Fernseher Geräte könnt ihr mich gern per e-mail fragen.
    info@handybund.de

• Hi,

leider muss ich meine positiven Erfahrugen teils revidieren. Ich habe zwar eine Lieferung bekommen, aber das waren lediglich die Sim-Karten. Wird das bestellte Handy auch noch geliefert? :mad:

CU, Cheesy

• Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar sind, soweit ich das verstanden habe, bei dem Angebot ja entweder 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS inclusive. Was ist denn standardmäßig auf die Sim Karten aufgeschaltet? im Vertrag gabs ja keine Möglichkeit das auszuwählen.

• Wie lange kann denn eine Vorabprüfung maximal dauern? Habe meine Unterlagen (Bestllnummer 10259) Donnerstag Abend zu euch gemailt, bisher keine Antwort. Klar, da war der Sonntag mit drin, aber drei Werktage warte ich trotzdem schon... Wenn ich hier so lese, dass andere Ihre Zusage in ein paar Stunden bekommen haben...

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von golbärchen
    Wie lange kann denn eine Vorabprüfung maximal dauern? Habe meine Unterlagen (Bestllnummer 10259) Donnerstag Abend zu euch gemailt, bisher keine Antwort. Klar, da war der Sonntag mit drin, aber drei Werktage warte ich trotzdem schon... Wenn ich hier so lese, dass andere Ihre Zusage in ein paar Stunden bekommen haben...

Bei mir das selbe....habe die Unterlagen allerdings an info mailaddy geschickt.
    Bestellung 10263

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar sind, soweit ich das verstanden habe, bei dem Angebot ja entweder 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS inclusive. Was ist denn standardmäßig auf die Sim Karten aufgeschaltet? im Vertrag gabs ja keine Möglichkeit das auszuwählen.

Der eine Tarif heißt "Vario 30", der andere "Vario 30 SMS". Wenn du also nur "Vario 30" geschrieben hast, wirst du wohl Freiminuten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!