Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

  • Das ging ja mal flott! Habe heute früh bestellt und gerade mal 7 Stunden später ist die Bestätigung da! Dann muss ich jetzt nur noch die Papiere wegschicken und hoffe, dass der Versand ebenso schnell geht!


    CU, Cheesy

  • Wieso bekommen manche die Bestätigung nach 7 Stunden, und ich warte schon 3 Tage? Falls der Provider mich ablehnt, könnte man ja wenigstens ne Absage schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Wieso bekommen manche die Bestätigung nach 7 Stunden, und ich warte schon 3 Tage? Falls der Provider mich ablehnt, könnte man ja wenigstens ne Absage schicken.


    Ich warte auch bereits seit 2 Tagen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    mla ne frage kann man mehr als einmal den vertrag bestellen?


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    du kann bis zu 4 Verträge freischalten lassen.


    ;)

  • noch ne dumme frage kann ich direkt nach dem ich den vertrag gemacht habe gleich wieder kündigen damit ich das nicht vergesse? und hat einer ne musterkündigung?

  • wie ist es überhaupt möglich, eine Bestätigung nach 7 Stunden zu bekommen? Kann man die Verträge per Fax senden oder werden die Verträge ohne Unterlagen freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!