Schreib Ihm doch kurz eine PM das ist wohl am sinnvollsten.
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
So, Bestellung ist raus. Mal schauen, wann ich die Dokumente bekomme.
CU, Cheesy
-
morgen, wir warten auch noch auf die bundel angebote :top:
-
Kurze Frage, was isn das Maximum, von dem ihr schon gehört habt, was auf eine Person an Mobilcom Verträgen zugelassen werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
du kann bis zu 4 Verträge freischalten lassen.Wurde hier bereits genannt? Oder gibts noch wen der mehr hat?
-
Hat jemand schon ein Ergbenis der Bonitätsprüfung? Ich hab bereits Montag bestellt, und nur die Eingangsbestätigung des Shops erhalten. Die weitere angekündigte Mail ist bis heute ausgeblieben.
-
also ich hab grad noch 8 verträge am laufen, von verschiedenen anbietern
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Hat jemand schon ein Ergbenis der Bonitätsprüfung? Ich hab bereits Montag bestellt, und nur die Eingangsbestätigung des Shops erhalten. Die weitere angekündigte Mail ist bis heute ausgeblieben.Also ich hab am Dienstag bestellt und bis auf die Bestätigungsmail auch noch nichts erhalten. Habe die Verträge und Ausweiskopien schon im Briefumschlag bereit und warte nur noch auf die Bestätigung, dass ich das losschicken kann.
-
Bestätigung
So, gestern bestellt, heute die Bestätigung erhalten: "... freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind"
Handybund.de hat wirklich nen super PN-Support, hat mir bisher immer flott geantwortet.
Gruß, Impact2400.
-
so habe auch 2 * bestellt
hoffentlich kommen alle durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!