Einmal alle 3 Monate eine SMS senden bzw. einen Anruf aus dem Inklusivbudget tätigen reicht.
Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €
-
-
-
ich würd halt einfach jeden 1. im monat mich abends z.b. in der tv werbung hinsetzten, sim tauchen, sms schreiben fertig, finde das nicht alzu aufwändig
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
HTC HD 2 Leo wäre intresant.Würde mich auch interessieren! Sogar gern mit T-Mobile Branding!
-
Zitat
Original geschrieben von sulo74
das würde mich auch intresierenhi,
wir können auch nur einmal das geld auszahlen.
Also 260,-€ -
Hallo,
wie ist den das mit der Gebühr für die Endabrechnung. Im Vertragsanfragen-Forum wird beschrieben das Mobil-Com still und heimlich eine Endabrechnungsgebühr von 29,95€ eingeführt hat.
Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe. -
Zitat
Original geschrieben von wiely
Hallo,
wie ist den das mit der Gebühr für die Endabrechnung. Im Vertragsanfragen-Forum wird beschrieben das Mobil-Com still und heimlich eine Endabrechnungsgebühr von 29,95€ eingeführt hat.
Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe.
Ist sicherlich aber nicht rechtens!
Anwalt und direkt zu mobilcom. -
...Endabrechnung 30 EUR....das darf doch nicht wahr sein... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wiely
Hallo,
Jeder Vertrag erhöht sich um diese Summe.
.
.
.
.
Handyrücksendung innerhalb der Widerrufsfrist
Kosten trägt
der InteressentWird immer besser mit mobilcom
-
macht euch doch erstmal schlau wann diese "gebühr" erhoben wird.
Es ist doch die Rede davon, dass die Gebühr nur anfällt wenn man den Vetrag vorzeitig auflöst.
-
editiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!