Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 €

• @handybund

Könnt Ihr bitte auch die Nikon 3000 mit in den Konfigurator aufnehmen? Oder die Olympus E450? Danke.

• ach leute hätte ja nicht gedacht, dass ihr den Weihnachtsmann so verärgert, dass jetzt auch auf die Versandkosten verzichtet :top:

dann machen wir das so, alle Verträge die bis 15. bei uns eingehen, werden Versandkostenfrei geliefert.
    auf der Bestellbestätigung wird es zwar die ausgewiesen, aber wird nicht berechnen. ;)

alle zu frieden???

• Ich hab ein paar kleine Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:

Bei "Tarif" muss ich wohl Eplus ankreuzen und muss ich dann in das Feld Tarif "Vario 30" schreiben und bei Option (6-free)? Und muss ich wegen Duo, den Vertrag zweimal ausfüllen?

Auf der rechten Seite bei Zusatzleistungen ist nur das Feld "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen oder noch etwas?

Danke und Gruß!

• das wars, mehr muss du nicht machen.
    die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.

den vertrag bitte zweimal ausfüllen.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    das wars, mehr muss du nicht machen.
    die Load Option wird sowie so nie bei uns dazu gebucht.

den vertrag bitte zweimal ausfüllen.

Alles klar, danke!

• gleich mal frage vorweg, bevor ihr noch die bundels hoffendlich bald online stellt.

wenn nur 1 vertrag durchgeht, werden beide storniert oder?!

• Zitat

Original geschrieben von keyless
    reicht es wenn man 1 mal in 3 monaten die karten benutzt oder muss man mindestens 1 mal im monat die karten benutzten damit die gebühr nicht anfällt??

das würde mich auch intresieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!